huawei e1752 auf T61 mit Windows 7 pro 64 bit

pilus

Member
Registriert
23 März 2008
Beiträge
59
Hallo,
ich habe einen Huawei e1752 UMTS Stick. Leider wird der immer nur bei der ersten Installation erkannt. Allerdings kriege ich dort mit Escritorio Movistar 8.5 keine Verbindung hin. Nach einem Neustart wird der Stick aber nicht mehr erkannt - und zwar garnicht. Dann muss ich wieder alles deinstallieren, registry Einträge entfernen, neu starten und er wird wieder erkannt. Da muss was nicht mit dem Treiber stimmen.

Huawei hat einen besch... Service. In deren Forum kann ich nach Registrierung im Bereich Breitband keinen neuen Thread erstellen, weil das Forum gesperrt ist.

Kann mir jemand helfen? Gibt es aktuellere Treiber?

Gruss

Pilus
 
Mal da ganze mit den Windowsbordmitteln probiert? Wenn Du jetzt auf das Netzwerkicon neben der Uhr klickst solltest Du die erstellte Wählverbindung von diesem Escodingens finden. Die Verbinungsaufstellung sollte da auch mit funktionieren ohne dieses Escoirgendwas. Ansonsten halt mal den Provider fragen wo dieser her ist. Bei den Einwahlprogrammen kocht da jeder Provider sein eigenes Süppchen. Manche verwenden da die Orginalsoftware, andere nur leicht angepasst wie Vodafone Deutschland, etwas eigenständiges wie Telekom oder Vodafone AT oder was ganz putziges wie dein Provider. Huawei ist da meist aussenvor.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben