Gmail-Emails nicht erlaubt?

mSSM

New member
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
299
Da ich nach der Umstellung der Forensoftware meinen alten Account nicht mehr nutzen kann, habe ich mich neu registriert (mein Passwort funktioniert nicht und entweder habe ich vergessen, mit welcher Email-Adresse ich mich angemeldet habe, oder das System mag diese auch nicht mehr).

Zuerst wollte ich meine Haupt-Email-Adresse zur Registrierung nutzen (die bei Gmail ist), jedoch hat mir das System die Angabe dieser verweigert. Als ich auf eine Zweitadresse ausweichen wollte, ging dies auch nicht (ebenfalls eine Gmail-Adresse). Nun habe ich mich mit der Adresse meiner Alma Mater registriert. :) Diese wurde astandslos akzeptiert.

Daher meine Frage: werden Gmail-Adressen hier nicht mehr akzeptiert? Ich konnte auf Anhieb ueber die Forensuche nichts finden.
 
Da ich nach der Umstellung der Forensoftware meinen alten Account nicht mehr nutzen kann, habe ich mich neu registriert (mein Passwort funktioniert nicht und entweder habe ich vergessen, mit welcher Email-Adresse ich mich angemeldet habe, oder das System mag diese auch nicht mehr).

Zuerst wollte ich meine Haupt-Email-Adresse zur Registrierung nutzen (die bei Gmail ist), jedoch hat mir das System die Angabe dieser verweigert. Als ich auf eine Zweitadresse ausweichen wollte, ging dies auch nicht (ebenfalls eine Gmail-Adresse). Nun habe ich mich mit der Adresse meiner Alma Mater registriert. :) Diese wurde astandslos akzeptiert.

Daher meine Frage: werden Gmail-Adressen hier nicht mehr akzeptiert? Ich konnte auf Anhieb ueber die Forensuche nichts finden.
Schon mal den Text beim Login gelesen?
* Probleme beim ersten Login? Bitte folgendermaßen vorgehen:
o 1) Ohne (!) Benutzername / Passwort einzugeben Button Anmelden anklicken.
o 2) Link Haben Sie Ihr Kennwort vergessen anklicken.
o 3) eMail-Adresse eingeben, grafische Sicherheitsprüfung ausfüllen und Button Benutzername / Kennwort anfordern anklicken.
o 4) Innerhalb weniger Minuten kommt eine Mail an die genannte Adresse mit einem neuen Passwort. Wenn nicht, bitte an den Administrator wenden.

Durch den letzten Forenumzug sind alle Anmeldepasswörter resettet worden und müssen neu angefordert werden.
Aktiviere bitte im Benutzerprofil die PN-Funktion und setze Dich mit einem der Moderatoren in Verbindung.
 
Schon mal den Text beim Login gelesen?


Durch den letzten Forenumzug sind alle Anmeldepasswörter resettet worden und müssen neu angefordert werden.
Aktiviere bitte im Benutzerprofil die PN-Funktion und setze Dich mit einem der Moderatoren in Verbindung.

In der Tat, das habe ich gelesen. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass das System meine alte Email-Adresse offensichtlich nicht mehr "mag". Ich habe den Text beim Login gelesen, die Anweisungen befolgt, und zuletzt auch eine Email geschrieben, aber bislang leider keine Antwort erhalten.
 
Siehe letzter Satz bei "4." ;)
Den Admin erreichst Du werktags unter der im Impressum angegeben telefonnummer ;)
 
An wen hast du die Mail denn geschrieben?

Schick mir mal eine PN mit deiner Mail Adresse, dann setze ich dein Passwort zurück und schicke es dir per Mail.
Das Googlemail Problem gab es schon einmal, aber bisher wirklich nur einmal.
 
Meines Wissens nach nicht, aber das müsste Torsten beantworten.
Aber den Fehler haben wir eben gefunden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben