X1xxe erste Fotos vom X1

kliph_hanga

New member
Registriert
24 Juni 2010
Beiträge
187
Diese chinesische Website hat ein paar Fotos vom X1. Viel Spaß beim durchblättern und nichts verstehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, interessant sind sie schon, aber die ersten sind sie nicht :D

EDIT:

????????????????????????? EIN CHICLET KEYBOARD ????????????????????????

EDIT2:
Wow, Size 5 ist größer als ich dachte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? also ich habe bis jetzt immer nur Produktfotos gesehen und deshalb dachte ich, dass es die ersten Fotos seien.. Vielleicht habe ich den Titel falsch formuliert?
 
Na ja, die sehen schon stylish aus, zudem auch noch beleuchtet...

Als puristischer ThinkPad-User rümpfe ich ja auch erstmal die Nase (ein EGDE ist eben KEIN ThinkPad), doch an sich finde ich das X1 schon sehr cool.
Erstmal "look and feel", dann weiter meckern, wenn nötig ;)
 
Auch wenn ich den Chicklet-Look nicht mag, so soll doch das "Feel" der Edge Tastaturen ganz gut sein.
 
Wie kann man das sagen? Ich drücks mal so aus: Es sieht sehr geil aus!:D

@Mornsgrans,
das sind nicht Produktfotos, sondern echte Aufnahmen. In diesem Fall ist ein neuer Thread somit schon berechtigt.
 
@mornsgrans: kannst du den post hier löschen bzw. in den vor dir gepusteten Thread verschieben?
 
Die neuen Chiclet Keyboards sind nicht schlecht. Allerdings finde ich das Design mit den kleinen Esc- und Del-Tasten nicht gelungen - der Verantwortliche ist sicher kein vi User.
 
Wenn dieses Gerät nicht gerade 2000€ kosten würde, dann wäre das interessant, aber in 2 Jahren werden die bestimmt zu interessanten Preisen hier angeboten :)
 
Geil, endlich ein MacLight-Keyboard ! Die Alibi-F-Tasten wurden schon ganz gut übernommen, fehlt nur noch die Alibi-Return-Taste.
 
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, finde ich irgendwie fast keine Spiegelungen auf dem Display.
 
Hi,

fehlen neben/über den Pfeiltasten nicht die Tasten zum Blättern? Stattdessen befindet sich nu PageUP und Down?!

Gruß Pan
 
Hi,

Ich denke es wird ein würdiger Nachfolger vom X300. Ich habe es schon in der Hand gehabt, allerdings nur ein Vorserienmodell. :)
 
Dieses Gespiegle bei einem Business-Notebook *kopfschüttel*??? Das sieht ja schon auf den (sicherlich werbewirksam professionell optimierten) Produktfotos völlig unbrauchbar aus.
(Abgesehen von der Vertikalauflösung von 768, bei welcher ich mich ernsthaft frage, wie man auf so etwas arbeiten kann. Das reicht ja nicht einmal für Word vernünftig hin, aber das ist mir bei vielen Notebooks ein Rätsel. Ich hätte ja am liebsten ein 9:16 Pivot-Notebook mit 1440 x 2560 Auflösung... *lol*)
 
Wenn dieses Gerät nicht gerade 2000€ kosten würde, dann wäre das interessant, aber in 2 Jahren werden die bestimmt zu interessanten Preisen hier angeboten :)

Also ich hab' gerade eine ganz geile Nachricht gelesen, die mich irgendwie dazu verleitet, mein X301 zu verkaufen
und nach den ersten Testergebnissen des Lenovo Thinkpad X1, das Teil zu kaufen.

Hier:
http://de.engadget.com/2011/05/07/lenovo-thinkpad-x1-kostet-bei-amazon-1292-pfund-auslieferung-am/

Also bei Amazon.co.uk kann man sich das Teil für ca. 1477€ vorbestellen.
Ob jetzt die Konfiguration anders als bei diesem schweizer Shop, der es für ca. 2000€ anbietet weiss ich nicht.

EDIT:
sehe gerade, statt 8 GB Ram -> 4GB Ram
Statt 160GB SSD -> 320GB HDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gespiegle bei einem Business-Notebook *kopfschüttel*??? Das sieht ja schon auf den (sicherlich werbewirksam professionell optimierten) Produktfotos völlig unbrauchbar aus.
(Abgesehen von der Vertikalauflösung von 768, bei welcher ich mich ernsthaft frage, wie man auf so etwas arbeiten kann. Das reicht ja nicht einmal für Word vernünftig hin, aber das ist mir bei vielen Notebooks ein Rätsel. Ich hätte ja am liebsten ein 9:16 Pivot-Notebook mit 1440 x 2560 Auflösung... *lol*)

Nun das Outdoordisplay des X200t spiegelt auch, ist aber besser abzulesen als das matte x220 IPS. Ich geh mal davon aus das Gorilla Glas (Marketinggewäsch) für die Stabilität verbaut wird. Wenn der rest des Pannels stimmen würde wäre das ja alles kein Problem.

Aber es macht ja auch keinen Sinn ein 1600x900 13Zoll IPS Display in seinem Premiumprodukt zu verbauen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben