RoW ThinkPad-Forum Schild für Stammtische

Ah, Du erklärst Dich also bereit, dass für alle Stammtische zu übernehmen.
Sehr nobel :D

..nun, ich bin zwar ein sehr hilfsbereiter mensch, da gibt es allerdings ein kleines problem, faulheit unterstütze ich nicht

P.S. bei allen meinen stammtischen die ich gemacht hatte, gab es selbstverständlich immer schilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lasse ich dann mal so stehen...

Ich glaube, Du hast den Sinn des ganzen nicht verstanden.
So ein Schild in fünf Minuten basteln - OK - kann ich auch.

Andy mag mich gern korrigieren, doch seine Intention war, ein einheitliches Schild für _alle_ Stammtische zu machen.

Aber ich möchte mich jetzt nicht gross weiter darüber auslassen. Vllt. findet Andy noch die Zeit, wenn nicht, geht die Welt davon nicht unter.

.
 
...ok, dann habe ich den sinn dahinter nicht verstanden, wie du bereits sagtest, davon geht die welt nicht unter. nur, ich habe bis auf das spätzletreffen noch keine weiteren schilder gesehen wo sich ein user die "mühe" gemacht hätte. und ich bin nun auch schon ein paar tage hier dabei.

allerdings bin ich zwar auch ein mensch der gerne aufgaben verteilt, aber auch wenn es den sein muss, auch gerne selber macht. und wenn es nur ein einfaches schild ist.

P.S. ist aber hier so wie überall, und wenn es nur kleinigkeiten sind, nicht labern ist angesagt sondern machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist ja noch das medion-book mit swarovski-steinen schöner und besser zu ertragen.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben