RoW ThinkPad-Forum Schild für Stammtische

Erst mal danke für die vielen Rückmeldungen. Ich werde mich da wohl die Tage mal mit unserem Grafiker auf ein paar Bier nach Feierabend verabreden, denke das ist dann die richtige Arbeitsumgebung für den Entwurf eines Stammtisch-Schilds.

Gruß
Andy
 
Erst mal danke für die vielen Rückmeldungen. Ich werde mich da wohl die Tage mal mit unserem Grafiker auf ein paar Bier nach Feierabend verabreden, denke das ist dann die richtige Arbeitsumgebung für den Entwurf eines Stammtisch-Schilds.

Gruß
Andy

...fein, mache das mal und vielen Dank dafür! Aber, bevor es zu Biere geht, mein X220t liefern! :D
 
Hi,

auch Hannover möchte natürlich gerne so ein Schild haben *fingerheb* :)
 
Ooops, habe den Thread erst jetzt entdeckt...

Wir Berliner könnten natürlich gleich zwei Schilder gebrauchen... :D
(Für jede unserer Dauer-Locations eines)

Suuper Idee!

danke2.png
 
Hey Andy, schon was gefunden?

Der Rheinländer Stammtisch tagt dann am 18.06. - wenn auch wohl in kleinerer Runde ;)
 
Hi Andy, machts mal lieber wieder nen Chat, das wäre nett.

Nobby
 
Hier gibts doch genug Leute mit genug Thinkpads...

Was spricht denn dagegen einen der zahlreichen Zweit-, Dritt und Viert-Rechner mit laufendem Bildschirmschoner auf den Tisch zu stellen.
Dann könnte man sogar ein stylisch animiertes Schild haben ;)


Oder ist die Versuchung zu groß, dass man dann an dem Schild rumschrauben will?! :D
 
schon irgendwas neues aus der schilderwelt ???? denn bedarf wäre genug da:D
 
Würd mich auch interessieren Andy ;)
Bis zum 20.08. ist auch nicht mehr so viel Zeit...
Wär ein Traum, wenn es bis dahin fertig wäre.
 
Für diejenigen, die diesen Thread noch nicht gesehen haben: *push*
 
Man könnte auch einen Schriftzug aus Trackpointkappen machen die man auf ein Holzbrett klebt...
 
Hi andy - ich kann mir vorstellen, dass Du viel Streß hast, doch meinst Du, dass Du zur Convention in Mainz was hinbekommst?

Vllt. bist Du sogar dabei? ;)
 
..gute Güte, macht doch so ein Schildchen eben mal selber. Zeitaufwand eben mal zwei bis fünf Minuten.
 
Das schöne an andys Idee war doch, dass es für alle Stammtische ein identisches geben könnte ;)

Und fragen darf man doch oder?
 
IRONIE AN

Ah, Du erklärst Dich also bereit, dass für alle Stammtische zu übernehmen.
Sehr nobel :D

IRONIE AUS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben