Forentreffen im Kalender eintragen

die_matrix

Active member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.433
Hallo!

Ich weiß nicht ob es schonmal irgendwo angesprochen wurde. Allerdings wäre es vielleicht schön, wenn die feststehenden Forentreffen vielleicht im Kalender auftauchen würden. Selbst kann man ja keine Einträge erstellen.



Gruß aus Trier

PS: Solltet ihr noch jmd. suchen, der den Kalender pflegt, ich würde es machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
macht oder hat zumindest früher KalvinKlein gemacht.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: hier mal der link zum thread
 
Zuletzt bearbeitet:
da weiß ich aber nicht, ob du oder KalvinKlein die berechtigungen hast. bei dieser forensoftware gibt es ja mehr restriktionen.

gruß in't huus

gatasa
 
Es war eigentlich so geplant das es für jeden Bereich in dem Treffen stattfinden einen Verwantwortlichen und einen Stellvertreter gibt
die Termine eintragen, ändern, löschen usw. können.
Damit sollte der Kalender dann auch endlich mal einem sinnvollen Zweck zugeführt werden.
Ebenso könnten andere Termine, wie die Lenovo Roadshow etc. eingetragen werden.

Damit eben nicht der gesamte Kalender mit irgendwelchem Zeugs gefüllt wird, sollte es eigentlich User geben die dies erledigen.

Wann dies aber dann in die Tat umgesetzt wird, weiß ich nicht. Spätestens nächstes Jahr im Herbst ist das bestimmt was am Laufen.
 
Wann dies aber dann in die Tat umgesetzt wird, weiß ich nicht. Spätestens nächstes Jahr im Herbst ist das bestimmt was am Laufen.
du klingst irgendwie ...... so positiv?:whistling:

ich glaube, tief in deinem herzen bist du ein optimist.;)

gruß in't huus

gatasa
 
Jaha... einmal meckern und schon geht los. Geht doch ;)
Bin grad mit Kalvin am klären wir wir das in Zukunft machen.

Gute Sache das !
 
Schonmal super Sache, dass sich da was tut!
Danke Leute

Also für Düsseldorf würde ich die Verwaltung dann übernehmen, wenn Ihr das soweit durchgesprochen habt ;)

So long....
 
Wie ich es verstanden haben, verwaltet kalvinklein dentral für alle Stammtische die Kalendereinträge. Macht insofern Sinn, dass nicht allzuviel "geferkelt" wird. Dafür darf er keinen Urlaub machen und nicht krank werden :D
 
Wie ich es verstanden haben, verwaltet kalvinklein dentral für alle Stammtische die Kalendereinträge. Macht insofern Sinn, dass nicht allzuviel "geferkelt" wird. Dafür darf er keinen Urlaub machen und nicht krank werden

Hallo,
genauso wie Mornsgrans habe ich und eventuell viele andere
es auch verstanden.
M.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht so doll was hier stand...Hast ja Recht Hajo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für Probleme miteinander? Ich bitte um virtuelles Händeschütteln. Oder muss ich euch dazu erst am Kragen packen? ;)

Wir sind doch alles erwachsene Menschen hier.

hajowito
 
Hmmmm, mal virtuell die Hand reich....

Die Äußerung musste man ja auch nicht gut finden, oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben