Colorimeter Software und Energie-Manager Profile

IC-Killer

New member
Registriert
17 Dez. 2010
Beiträge
11
Abend

Lese hier schon ne ganze weile mit und jetzt muss ich auch ma eine Frage stellen.

Ich habe seit einer Woche ein W520.
Ist zwar mein erstes Notebook, aber ist schon ne ander Liga als die meiner Bekannten :D

Was absolut nicht geht, ist das übel aufgeblasene Windows.
Hab deshalb gestern erst ein mal nen clean install gemacht und mit SystemUpdate4 alle Treiber installiert. Alles kein Problem.

Einzig 3 kleine Probleme hab ich und hoff ihr könnt mir helfen.

1. Wo finde ich die Software für den Colorimeter?
2. In der Standardinstallation waren im Energie-Manager einige Profile. Nach dem Clean install fehlt fehlt nun (bin nicht mehr sicher wie es genau hieß) das Ernergiespar-Profil. Kann man die wo laden oder könnte mir das wer exportieren und zuschicken?
3. Wie kann ich die ThinkVantage Tools die nicht standardmäßig drauf sind nachinstallieren?

Würde mich sehr über antworten freuen.

Gruß Achim
 
hi

kann mir echt keiner helfen?

Das Profil sollte doch sicher schnell einer exportieren können.
Und die ganze Software muss es ja auch wo geben. Ich vermute mal, ich bin nicht der erste der einen clean install bei seinem ThinkPad macht.

Würde mich echt über Hilfe freuen.

Gruß

PS: Wenn es andere gute Software für den Colorimeter gibts nehme ich auch da gerne Tipps entgegen :D
 
vielen vielen dank.
Ich glaub ich bin die Treiberseite min 10x durchgegangen aber gefunden hab ichs net.

Beinahe ein bisschen Peinlich :D
 
;)

finde so etwas auch nur über google.

Welche Energieprofile wolltest du? Ich habe bei mir kein Energiesparprofil - ich benutze immer mein angepasstes "Optimierte Stromquelle"-Profil.

Notfalls erstell doch dein eigenes ;)
 
Jau die Toolbox ist drauf. Kommt ja über den updater.
Hab mir jetzt auch mein eigenes Energieprofil erstellt.

Wenn jetzt Optimus auch noch richtig funzt dann bin ich voll zufrieden mit der Kiste.

Danke nochmals für eure Hilfe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben