Firefox 5

Nein, sonst alles super... hab ich weiter vorn geschrieben wo er abstürzt... iss ja nich nur bei mir das Problem mit dem Speicher.

Auch bei Videos hängts häufiger, dann dieses tolle "Feature" dass Javascript in inaktiven Tabs fast stoppen lässt usw... führt alles dazu dass FF5 wesentlich träger und instabiler als 4 ist.

Rate Dir jedenfalls erneut mit FF5 zu surfen, da kritische Sicherheitslücken der Version 4.0.1 geschlossen wurden.
Danke, ich weiß mich zu schützen thumbs_up_smiley.gif
 
Naja stabil läuft er bei mir (unter LMDE, Ubuntu und Debian) auch aber auf allen drei Systemen a-lahm... aber am Rechner kann es nicht liegen, weil die Systemauslastung in Maßen bleibt...
Irgendwie schon nervig... Daneben Iron offen, der lädt alles wunderbar und schnell (aber lässt sich dummerweise nicht so schön konfigurieren...)
 
Läuft unser Win und OS X wie gehabt. "Normal" schnell.
Chrome kommt mir deutlich performanter vor, in allem.... ich werde nachdenklich.
Aber ich mag FF, mist :(
 
Soeben habe ich mal FastestFox installiert und: Man glaubt es kaum, aber er wird schneller... Zwar noch nicht so schnell wie Iron/Chrome, aber immerhin ;) - und ich mag FF auch...
 
Läuft unser Win und OS X wie gehabt. "Normal" schnell.
Chrome kommt mir deutlich performanter vor, in allem.... ich werde nachdenklich.
Aber ich mag FF, mist :(

Hallo, Ich möchte eine Nachricht an Sie senden, um in die private Nachricht, die Sie mir geschickt zu antworten. Wie kann ich das tun?
Schreiben Sie mir eine pm, auf die ich antworten Sie bitte kann. Dank.
-------------------------------------------------------
Hello, I would like to write a private message to you, if you allow me?
I dont know how to contact you, and I want to reply to the private message you just sent me. Thanks.
 
Du brauchst auf meine PN einfach nur Antwort
"Antwort" Button unten rechts.
 
it doesnt work :( I cannot reply to your PN :( there's not anymore an Antwort button
es funktioniert nicht ich nicht auf deine PN antworten können es nicht mehr ein Antwort-Taste

EDIT: Problem solved, thanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben