Firefox 5

Aber was hat das mit dem Versionsschema zu tun?!

Naja für die interne Planung braucht man sowas schon - man setzt sich eben "Milestones" und erhöht die Version wenn man den Code verändert.

Ob es nun so optimal ist vorne für jedes Release hochzuzählen - sei mal dahin gestellt. (Irgendwann wirds halt 2 bzw. 3 stellig.. :whistling:).

Aber generell finde ich das schon nachvollziehbar -> Neue Features -> vorne neue Zahl.
 
Naja für die interne Planung braucht man sowas schon - man setzt sich eben "Milestones" und erhöht die Version wenn man den Code verändert.
Klar, aber Major-Versionen müssen es dafür nicht unbedingt sein. Denk an die ganzen Open Source-Anwendungen, die ewig bei Versionen < 1 rumgekrebst sind.
 
Ja das stimmt schon irgendwoher. Andererseits hat man dann eher Probleme, dass keiner weiß was gerade aktuell ist. So weiß man dann okay, FF 5 ist aktuell. bei Version 1.987.20 ist das nicht so gut zu merken.
 
Doch, das war die Version, bei der die Bookmarkverwaltung erneuert wurde, 1.987.19 war die mit die mit der neuen JavaScript-Engine Gartenzaun :noplan: :cool:
 
fu** wollte schon ob es ueberhaupt updates fuer mein ff gibt, da ich grad planlos keine ahnung hatte welche version ich benutze. und was macht der scherzkeks? installiert gleich die neuste beta -.-

warum wird die neuste version beim anlicken von 'CHECK for updates' installiert?

mfg, scherbe

edit://spiegel.de, zweiten tab aufgemacht, abgestuerzt. internet explorer-hauptsache internet...
 
Zuletzt bearbeitet:
fu** wollte schon ob es ueberhaupt updates fuer mein ff gibt, da ich grad planlos keine ahnung hatte welche version ich benutze. und was macht der scherzkeks? installiert gleich die neuste beta -.-

warum wird die neuste version beim anlicken von 'CHECK for updates' installiert?
Hallo scherbe,

dürfte eigentlich nicht passieren. Ich habe gerade wieder mal auf meinem Zweitnotebook (ein R52) aufgeräumt und die neusten Security Patches installiert und beim gleichen Atemzug einen Check von FF 4.0 gemacht und bei mir wurde ohne Probleme auf Version 4.0.1 upgedatet und nicht auf die 5.0 Beta 1. Keine Ahnung, was bei Dir da falsch gelaufen ist.

Gruss Uwe
 
bin im ausland und nutze die engl. version. vielleicht deswegen? habe aber ehrlich gesagt keinen blassen schimmer, sollte eigentlich nicht passieren.. naja, kurzer restart und laeuft immo ohne probleme. mal schaun wie's weitergeht..
 
Mein Gott sind die schnell... nun müssen aber anscheinend die Versionsnummer raus.
Warum haben sie die aktuelle Nummer 4 nicht gleich 14 genannt? :D
 
Mein Gott sind die schnell... nun müssen aber anscheinend die Versionsnummer raus.
Warum haben sie die aktuelle Nummer 4 nicht gleich 14 genannt? :D
LOL :D - Hab' ihn mal installiert. Läuft stabil, schnell und flüssig. Keine Abstürze insoweit. Bin positiv überrascht.

Gruss Uwe
 
Das klingt schon mal gut. Ich muss sagen das ich mit FF bisher auch noch nie Probleme hatte.
Keine Abstürze etc. auch nicht bei den Betas.
Ich schau mir nachher auch mal die Portable 5er an.

LG
Ingo
 
Chrome hat Standards gesetzt. Jetzt versucht die Meute aufzuholen. Opera hat Chrome ja bereits überholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
helois, nutzt du FF 5 beta momentan? ich bin nach dem letzten ungewollten update naemlich auf iron umgestiegen. gefaellt mir allerdings nicht ganz so gut und wollte wieder auf FF zurueck. allerdings stuerzt dieser bei mir des oefteren ab.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben