R500 Ist/war das ein guter Kauf (?)

Letzter Versuch, diesmal ohne HDD und LW, war leider auch erfolglos.

Es ist nur ein RAM-Riegel verbaut, also kann ich mir das Tauschen sparen. Ausserdem möchte ich nicht noch mehr Schrauben drehen, da ich den R500 zurückschicken will.

Schade, den Threadtitel bitte ändern: Ist/war das ein guter Kauf (? ==> leider nicht !!!)
 
Richtige Maßnahme - aber vorher den Rückversand avisieren.
 
Schade, den Threadtitel bitte ändern: Ist/war das ein guter Kauf (? ==> leider nicht !!!)
...kannst Du auch selber machen...über die Option "Erweitert".:D

da ich den R500 zurückschicken will.
Hast Du Dich mit dem Verkäufer schon geeinigt oder lässt Du das Ganze über PP laufen?

Musst nur aufpassen, wenn Du es ohne PP machst und dann vorab das R500 zurück schickst und der VK sich dann plötzlich doch sperrt o.ä. und Du hast dann kein Gerät mehr und kein Geld.

==> Eines ist sicher, ich werde weiter nach einem R500 suchen. Schönes Gerät!
Hast Recht - bin mit meinem eigentlich auch zufrieden.

Was mich (leicht) stört...das etwas billig wirkende Plastik - insbesondere der Deckel und dessen Flanken.

Und der Multibrenner...der beim Einschalten des Gerätes echt derbe rattert!

Wenn Du günstig an ein T500 kommst, ist das sicher auch keine schlechte Wahl...:eek: (die gibt es z.T. auch schon für ~350 EUR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel geändert.

Werde die Rückabwicklung über PP machen (zu etwas müssen die doch gut sein).
Wollte dem Verkäufer noch einen/zwei Tage für eine Stellungnahme lassen.

Ein T500 für 350,- könnte mir auch zusagen.

Muß jetzt erstmal auf mein Geld warten, sonst gibt es noch mehr Ärger mit der Regierung.
 
Noch eine kurze Rückmeldung von mir.

Der Verkäufer hat anstandslos den Kaufbetrag (inkl. Versandkosten) zurücküberwiesen. Das R500 ist nun wieder auf dem Rückweg.


Nun kann ich mich also wieder nach einem "neuen" Thinkpad umsehen, wobei ein R500 (unter 300,-) sicher z.Z. nicht einfach zu finden sein wird.:whistling:
 
Schön dass alles geklappt hat.

Was sind denn eigentlich deine Anforderungen an das Gerät? Zwingend 15" und eine hohe Auflösung?
 
15,4'' (1280 x 800) sollte schon sein. Auf Reisen begleitet mich ein X60.

Sonstige Anforderung ==> WIN7 soll vernüftig laufen.

Hast DU etwas im Angebot?


ps: muß nicht unbedingt ein TP sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein vollausgestattetes T61 hier stehen mit WXGA+ 1440*900 Display, Kamera, WWAN nachgerüstet, neuem Deckel, neue Scharniere usw usw. Also wirklich ein TOP-Gerät :)
Wird aber wohl teurer werden wie dein ersteigertes R500.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben