Der "meine neueste Erkenntnis"- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROFL...

Meine Erkenntnis für heute:
Wenn man zuviel futtert, fällt alles andere bis das auf dem Sofa rumgammeln sehr schwer :D
 
Ein x61t unterstüzt kein MemoryStick Duo, auch wenn er reinpasst! xD
 
Oh mann, das Niveau dieses Threads sinkt immer weiter. Ich warte förmlich darauf, dass ein Mod kommt und die Schotten hier dicht macht.
 
Hi,

meine tiefgreifende Erkenntnis der letzten fünf Minuten: Man muss einen Thread schon lesen, um behaupten zu können, dass er niveaulos ist. :D


Erkenntnis Nr. 2: Auch wenn in regelmäßigen Abständen ein Post mit dem Hinweis auf die Niveaulosigkeit dieses Threads erscheint, macht ihn das nicht besser. :D
 
Erkenntnis für heute: Manche Menschen legen beim Meckern eine Hartnäckigkeit an den Tag, das ist echt unglaublich

PS: Ich bin nicht Kartoffel
 
Auf Youtube gibts keine Videos von Leuten die Kühe umschubsen.
2e8f7eeaf9fba95719f0636de5c74f00.jpg
 
Meine Erkenntnis: Hast du kein Tomatenmark im Haus für eine Soße, tut es ein Klacks Ketchup genauso gut.
 
In so manch alter BravoHits Kollektion, steckt noch so manch gutes Lied drin.^^
(Info: Ich zieh mir grad alle BravoHits rein .. 1-73)
 
Meine Erkenntnis beim Familiengrillen gestern:

Drückt bloss keiner malbegeisterten 14-jährigen Euren Tablet-PC in die Hand.

...ich hatte echt Mühe, den wiederzukriegen :)
 
...warum hast Du das ihr das Tablet nicht geschenkt? Begeisterte Jugend ist die Kundschaft vom Morgen...McDo. & Co. machens doch auch so... ;)
 
In der Sonne hat das Display eines x61t ähnlichkeien mit dem von Kindl :D
 
In der Sonne hat das Display eines x61t ähnlichkeien mit dem von Kindl :D


Auja das ist mir auch mal aufgefallen, Schwarz auf Weis kann man erkennen - sonst nix...:cool:

Meine Erkenntnis: Auch der schönste Tinitus kann das Geschrei der Nachbarskinder nicht vollständig überdecken :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben