T400s Dockingstation zulegen

LevA

New member
Registriert
12 Feb. 2010
Beiträge
108
Ich habe mir überlegt eine Docking Station für mein
Thinkpad T400s zu zu legen.

Prinzipjell hätte ich an die gedacht:
ThinkPad Mini Dock Plus Series 3

Es steht da bei der Beschreibung:
'Note that the video controller allows for any two video ports to be used simultaneously'
Heist das es es nicht Möglich zB: 2 Monitore + den LEdScreen vom T400s selbst zu verwenden?

Was ist den da mal der Unterschied zw. denen?
ThinkPad Mini Dock Plus Series 3 45N6693
ThinkPad Mini Dock Plus Series 3 for Mobile Workstation 45M1037
Hab da nur was an den Watt entdeckt ... 90 vs 135

Gibt es noch eine ganz andere Dock die ich übersehen habe die auch gehen würde?


Was macht man mit so einer wenn das Thinkpad hin wird?

Hab gehört der Dock Anschluss mergelt sich schnell aus (auf der Unterseite die Schutzklappen beim Thinpad)
kann das wer bestätigen/dementieren ?
 
du kannst wie schon gesagt nur 2 monitore gleichzeitig benutzen, egal welche. die beideen mini dock plus unterscheiden sich nur im mitgelieferten netzteil. der rest ist gleich. es gibt noch die "normale" mini dock, mit nur je einen dvi und displayport und ohne esata.
 
du kannst wie schon gesagt nur 2 monitore gleichzeitig benutzen, egal welche. die beideen mini dock plus unterscheiden sich nur im mitgelieferten netzteil. der rest ist gleich. es gibt noch die "normale" mini dock, mit nur je einen dvi und displayport und ohne esata.

Wozu hat die Dock dann mehr als 2?
können die dann nicht zB zumindest das selbe Anzeigen?

Hab grad auch meinen Displayport ausprobiert und irgendwie Funktioniert der gar nicht.
Hat der Irgendwo eine Separate Einstellung?
Ich verwende Windows Professional 7x64.
Habe mit Lenovo System Update alle Treiber Installiert (und hald auch Up to Date gehalten).
Im Geräte Manager sind keine unbekannten Geräte mehr vorhanden.
Gehe mit einem Displayport-auf-DVI Adapter (45J7915 DisplayPort to DVI) auf ein DVI Kabel mit dem in einen Monitor. Monitor und DVI Kabel funktionieren mit einem Anderen PC problemlos.
Muss ich den irgend wie extra Aktivieren?
 
von einer einstellung weiß ich nichts. hab einfach nen dp-auf-hdmi-adapter ans tp gehängt und daran ein kabel von hdmi auf dvi. an der mini dock hab ich es aber noch nicht probiert, da diese ja dvi hat.
 
am Dock geht es nicht - wenn ich mein T400s ins Dock stecke, wird der Display Port auf dem Gerät abgeschaltet(grrr)
 
Bei mir geht er auch so nicht.
Noch komplett ohne Dock. (werd mir wohl die ThinkPad Mini Dock Plus Series 3 45N6693 zu legen)

Aber wenn der schon mal einfach so nicht geht :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben