Reviews, Infos und Links zu den L-Modellen

Das E420s gibt es nun übrigens auch im Studiprogramm.
 
Ein Videoreview zum E420 von Techgearguy: http://www.youtube.com/watch?v=TUlf5Rd5kEU

Was vielleicht noch erwähnenswert wäre: Wenn die neuen mobilen A-Series APU´s von AMD kommen, soll es auch wieder eine AMD Version des E520 geben (vom E420 auch, würde es hier erscheinen)
 
Gibt es inzwischen Infos, wann (und ob) die L420/L520 mit dedizierter Grafik auf den Markt kommen?
 
Nein, leider noch nicht :( , ich warte auch. L520 mit ATi Grafik soll es auf jeden Fall geben, beim L420 sieht es da düsterer aus in Deutschland (in Asien gibt es L421 mit AMD 6470M).
 
Soll meinen Desktop ersetzen, und ich möchte meine Spiele schon noch weiterhin spielen können.
 
Also nur zum Zocken oder sehe ich das schon richtig?
Wie ist es denn wenn man HD Videos schauen möchte, reicht normal schon jeder Grafikchip oder?
 
Wenn du HD bzw. Full HD schauen möchtest, reicht dir die Intel HD3000 locker, damit kannst du auch zocken (UT/Source/WC3 Engine), nur halt keine aktuelle High-End Spiele. Aber das NB ist auch nicht zum Zocken gedacht, richtet sich eher Richtung Low-End Business.

Die dedizierte ATi Grafik hat etwas mehr Schub als die Intel HD, daher kann man damit auch andere "neuere" Spiele auf Low-Midd Einstellungen spielen. Allerdings bezweifele ich das die Version günstig zu haben wird.
 
Alles klar danke dir. Ich bin immer etwas am mitlesen sollte mein T43 ersetzt werden damit es mir dann nicht so schwer fällt eine Entscheidung zu treffen. Das T43 packt natürlich HD Video ohne ruckeln nicht. Aber das nächste Notebook muß das auf alle Fälle können.
 
Also wenn du was preiswertes haben möchtest, lies dir mein Erfahrungsbericht durch, habe soweit es ging alles relevante angesprochen Klick. Für die 595€ macht man nichts verkehrt.
 
Nein, momentan nicht. Wie gesagt verfolge ich die Modelle und deren Preise nur etwas wenns soweit ist werde ich mich schon melden. Momentan läuft das T43 noch sehr gut und für meine Zwecke noch ausreichend. Aber die weist ja Infos kann man nie genug haben. Aber trotzdem danke dir für die Infos.
 
Hier ein sehr schön geschriebenes und positives User-Review (also nicht kommerziell) zum L520 (in Englisch): http://stephen.rees-carter.net/2011/07/thinkpad-l520-review/
Ich bin mal so frei und zitiere den letzen Satz: :D
Summary

I really like this laptop. It looks great, feels great, and (mostly) runs really well. As a replacement for my T61, this L520 is almost perfect. If you like your ThinkPad’s, but can’t afford a new T-series, then give the L-series a go.
Ich denke damit kann man mal endlich dieses wirklich blöde und hartnäckige Vorurteil in diesem Forum aus der Welt schaffen, dass die L-Serie ja so schlecht und auch schlecht verarbeitet sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben