Reviews, Infos und Links zu den L-Modellen

Kennt jemand einen Shop, der das L520 mit HD+ Display und dedizierter Grafik anbietet ? Ich finde immer nur welche mit der integrierten Intel 3000 Grafik.
 
Bis jetzt noch nicht. Ich suche auch nach so einem. Aber beim L512 gab es am Anfang auch nur welche mit integrierter Grafik, in ein paar Wochen gibt es die bestimmt.
 
Das E520 gibt es jetzt auch in Rot zu bestellen. Das Besondere daran ist, dass es im Gegensatz zum Edge 15 ein matt-rot ist. Glossy Displaydeckel werden nicht mehr angeboten, ebensowenig glossy Displays. Damit wurde wie bei der SL-Serie auch bei der Edge E-Serie eine Vollkommene Rückwendung zu matt anstatt Glossy vollzogen. Zur Erinnerung: Das SL500 gab es nur mit Klavierlack-Displaydeckel und glänzendem Display, beim SL510 ist beides matt.

Hier ist ein rotes E520:
http://www.notebook-tabletpc.de/Sin...ucts[backPID]=2998&tt_products[product]=14299
 
Zuletzt bearbeitet:
dein link funktioniert leider nicht, der hier sollte gehen.

gruß in't huus

gatasa
 
Ach Mist, das ist mir bei dem Shop jetzt schon zum zweiten Mal passiert. :mad:
 
Dort steht leider auch, dass das E420 nicht in Europa erscheint. :(
 
So, hab mir jetzt das L420 bestellt. Das für 559 bei campuspoint. Evtl. schreib ich nen kleinen Bericht oder Video Clip wenn ich Zeit hab

Kannst ja vllt. noch vorne mit aufnehmen. Hast lediglich die teureren drin ;)
 
Na dann, Glückwunsch! :)
Hoffentlich erfüllt es deine Erwartungen

Habs ergänzt.
 
Ich werde die englischen Datenblätter mal durch die deutschen austauschen (wenn verfügbar).
 
Danke ;)
Heute morgen war auch schon der Postbote da und brachte mir mein L420 vorbei.

Erster Eindruck: Ich finds richtig gut. Vom Gewicht her geht es auch. Verarbeitung sieht gut aus.
Gab zwar ein Problem mit der aktuellen Linux Version (11.04) Aber bin jetzt auf 10.10 umgestiegen, da läuft alles bis jetzt.

Allerdings hört man den Lüfter doch gut nach einer Weile. Zum Glück noch in einer angenehmen Lautstärke, könnte aber noch besser sein.
Muss mich erst noch etwas einarbeiten, dann ich mehr schreiben wenn ihr wollt. Falls ihr was wissen wollt kann ichs gerne versuchen zu beantworten/ testen ;)
 
Schreib ruhig noch ein bisschen mehr, hab ich nichts dagegen.:thumbsup: Eine Frage hätte ich: Wie ist die Qualität des Displays denn so?
 
Klasse ;)
Will mehr wissen, da es evtl. auch für mich in Frage kommt (gleiches Modell wie du hast).
Lautstärke ist für mich schon interessant, auch die Akkulaufzeit.
Allerdings nutze ich Windows :/
Insbesondere ein größenvergleich fände ich nett, kann mir irgendwie nichts zu der Höhe des Geräts vorstellen. (Sieht auf den Fotos so hoch aus ;)
Hattest du auch irgendwelches Zubehör mitbestellt ?
Ist ein DVD RW Laufwerk drinn oder nur ein "Read Only" ?
Zudem würde mich allgemein interessieren ob das Gerät Full HD auf externen Monitor flüssig rüberbringt und was so an Spielen drinn ist, auch wenn es dafür nicht ausgelegt ist.
Ist wirklich 1x4 GB verbaut ?
Was für ein Akku wird mitgeliefert ?


Gruß
Dirk
 
Eine Frage kann ich beantworten: Es ist ein DVD-RW Laufwerk. Read-Only wird hierzulande nicht angeboten (genausowenig wie Blue-Ray:crying:), das ist nur für Schwellenländer gedacht.
 
Schonmal gut, hatte in diesem Übersichtsblatt von Lenovo beim 420 nähmlich nur Read Only gelesen ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben