Roadshow am 2. Mai, suchen Leute aus Regensburg

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Wer von Euch ist aus Regensburg oder hat Zeit/ Lust uns bei der Roadshow an der Uni zu unterstützen?

Das Gelände zwischen FH und Uni ist relativ groß und es soll ja auch Studenten geben die nicht täglich zur Vorlesung gehen - wir wollen deshalb schon ein paar Tage vor der Veranstaltung möglichst auf dem gesamten UNI/FH-Gelände auf die Veranstaltung hinweisen, paar Plakate aufhängen oder Flyer verteilen.

Interessant wären natürlich auch alle Schulen in und um Regensburg wenn jemand von Euch da unterwegs ist.

Also wer aus der Region ist und Lust hat bitte kurz melden, Details machen wir dann am Tel oder per PN.

Danke, Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ist hier wirklich keiner aus Regensburg unterwegs?
Kann doch nicht sein, wozu machen wir da einen Laden auf wenn es in Regensburg keine ThinkPad-Fans gibt?
Da hätten wir gleich in SchwanDorf bleiben können, hier in der Provinz kenne ich zumindest 5 Forums-User - manche davon sehe ich fast täglich ;-)
Gruß
Andy
 
Wenn Ich bei der Forenmitgliedersuche als Wohnort Regensburg eingebe gibts keine Übereinstimmungen. Ist ja auch erst knapp 2 Stunden her seit der Threaderstellung. Es melden sich bestimmt noch fleissige Helferlein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben