Willkommen als Sponsor Mr. Natural !

auch ich finde das ziemlich cool ... echt genial ... so wird unser forum dann irgendwie doch eine echte community! :)

ich hab auch ein x301 in neuen zustand bei ihm erworben ... perfekt!
 
Wer , wie , wo ... think spot :) das kam mir gleich so bekannt vor ... ich schliess mich mal mit den guten Wünschen hier an :)

Grüsse in den Norden

KalvinKlein
 
Ich kann Mr.Natural ebenfalls nur empfehlen. Viel Erfolg weiterhin!
 
Ich bin mit dem Thinkpad von ihm auch sehr glücklich gewesen, obwohl es nicht gerade einfach war etwas passendes für mich zu finden :D

Viel Glück und gute Geschäfte !
 
Mal ne doofe Frage von jemandem, der hier nur Bahnhof versteht: Mr. Natural besitzt auch einen TP-Shop und finanziert nun einfach das Forum mit? :)
 
So wie ich das verstanden habe : ja dafür bekommt er ja auch ein Banner oben (schau mal oben rechts)
 
Mal ne doofe Frage von jemandem, der hier nur Bahnhof versteht: Mr. Natural besitzt auch einen TP-Shop und finanziert nun einfach das Forum mit? :)


Ich würde es anders Forumlieren:
Er hat einen TP Shop und Mietet einen Banner oben im Forum ;)
 
Wie? Der Matt hat nicht 50% der Aktien vom Forum übernommen?
Und ich wollte beim Kieltreffen schon Chandro vorschicken, damit er ihm einen Anteil am Forum abschwatzt... *seufz*
 
@moronoxyd:

50% kann er sich nicht leisten. Die Domain allein ist knapp eine halbe Million Euro wert;-)

Gruß
enrico65
 
vielleicht solltest du deinen AdBlocker deaktivieren. :facepalm:
sowas ist nicht immer nützlich.
man kann sonst auch Ausnahmeregeln hinzufügen...
:thumbup:

Edit:
übrigens kann ich Matt auch bedenkenlos empfehlen!
 
fuu schrieb:
vielleicht solltest du deinen AdBlocker deaktivieren. :facepalm:
sowas ist nicht immer nützlich
Nö...:facepalm:, bei der alten Forumssoftware sah ich den kleinen Werbebanner dort oben auch und adblock plus war nicht anders eingestellt als jetzt auch. Werde daran also nichts ändern.
Dann lieber ganz werbefrei :thumbup:.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben