Lenovo Roadshow am 2.Mai in Regensburg

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Am 2. Mai sind wir mit der Lenovo Roadshow an der UNI in Regensburg.


5596293848_7b98c70c52_o.jpg

Wer mal das volle Programm an neuen Produkten sehen möchte sollte sich den Termin unbedingt vormerken.
Voraussichtlich stehen wir mit dem Truck auf dem Parkplatz unterhalb der Mensa, den genauen Standort werde ich dann hier noch posten.
Na dann hoffe ich mal einige von Euch persönlich kennenzulernen …

Gruß
Andy


P.S. Hier noch ein paar Bilder vom Truck :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Roadshow ist am 26.04. auch in Hamburg ;-)
Gruß
Andy
 
Ähh, hätte die Roadshow am 02.05. nicht eigentlich an der TUM in München stattfinden sollen? Irgendwie blöd, denn jetzt ist gar kein Termin für München mehr zu sehen... :(
 
was gibts denn da schönes zu sehn? ;-)

Ich könnte mit meinem (bis dahin hoffentlich) (bei dir :p) gekauften Notebook vorbeischaun *g*
 
Gibt es auch mal Pläne für Passau? Die Studis hier haben es dringend nötig mal anständige Notebooks zu sehen :(
 
@andy: Bist Du nur in Regensburg dabei, oder gehörst Du zum Inventar der Road Show?
 
Ähh, hätte die Roadshow am 02.05. nicht eigentlich an der TUM in München stattfinden sollen? Irgendwie blöd, denn jetzt ist gar kein Termin für München mehr zu sehen... :(
Das ist richtig, in München gab es aber leider keinen Parkplatz für den Truck.
Gruß
Andy
 
Mist, der 2. Mai hätte mir gut gepasst. Muss ich mir das X220 doch blind bestellen.
Dann hättet ihr euch einfach mit Warnblinker in die zweite Reihe gestellt. Das ist in der münchner Innenstadt ganz normal. :D

Das nächste Mal müsst ihr euch die Hochschule München (FH) einplanen. Da hatte letzten Sommer der HP-Truck auch genug Platz und für 6 Euronen kann man den ganzen Tag gemütlich stehen bleiben. Kaffe gibts gleich gegenüber, oder links, oder rechte daneben zwischen 85ct und 1,40€. :thumbsup:
Allerdings bekommt man keinen Neukunden, wenn der kleinste Modellvertreter der Produktpalette eine 15" Workstation ist. :facepalm:
 
@andy: Bist Du nur in Regensburg dabei, oder gehörst Du zum Inventar der Road Show?
Klar bin ich bei der Roadshow dabei, gemeinsam mit den Münchner-Kollegen von uni-notebooks.de bei denen ich mich an der Stelle schon mal für die Organisation des Trucks und die faire Zusammenarbeit bedanken möchte!

Gruß
Andy
 
D.h. daß Du auch in Darmstadt dabei bist - dann könnten wir uns dort mal kennenlernen.
Ich bin nur bei der Veranstaltung in Regensburg - die Veranstaltung wird von Lenovo jeweils gemeinsam mit den örtlichen Fachhändlern durchgeführt.

Gruß
Andy
 
Andy netten Gruß aus Thailand
Besten dank für die 60 Monate Garantie Verlängerung

Ist das dein Truck?

Gibt es eine Lenovo Roadshow in Bankkok?

Da wäre ich dann auch......
Die Thinkpads sind hier nicht richtig preiswerter woran liegt das Andy?

Netten Gruss
thinkpadx expat
http://www.thaithinkpad.com/forum/
 
karlsruhe ?

Hi Andy, die Karte bei der Roadshow-Seite hat ihren Düsseldorf-Pin genau auf Karlsruhe. Wird es dort (also in Karlsruhe) auch eine Roadshow geben ?
viele Grüße
-Andi-
 
@thinkpadx
Roadshow in Bangkok wäre keine schlechte Idee ;-) Wenn wir nicht zu viele Zwischenstopps einlegen, dann könnten wir mit dem Truck bis Weihnachten da sein ;-)
Gruß
Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben