Mitte 1. Frankenstammtisch am 07.05.11 in Würzburg

Hi

wollte auch nochmal bestätigen das ich komme

Bringe mein T400, vl noch X20 und wenns meine Schwester rausrückt ein R50p mit

komme mit der Bahn aus Richtung Nürnberg ab Markt Bibart also könnten wir uns ja gegebenen Falls schom im Zug bzw. Bahnhof treffen

mfg tobias
 
Ah, ok. Wenn du von Nürnberg über Bamberg kommst, dann sitzt du im gleichen Zug wie ich, denn ich steig in Schweinfurt zu. Oder fährst du direkt Nürnberg - Würzburg?
 
Hi

Direkt Nürnberg - Würzburg

Achja ich hab auch noch Umts in meinem T400
Und noch ein Android-Phone bei dem glaube ich die Hotspot-Flat
Mit dabei ist also über Internet brauchen wir uns keine Gedanken machen

Mfg tobi
 
hab da leider keine zeit ansonsten wäre ich vll auch gekommen aber in pkto parken kann ich euch nur raten: wenn ihr auf den mainparkplätzen was kriegt dann da, Parkhäuser sind da relativ teuer, vor allem das beim Wöhrl - am sinnvollsten ist es aber bei dem Treffpunkt auf der Talavera zu parken da kostet der ganze Spaß nämlich nichts und zu Fuß braucht man ca 10 min zum Lokal würd ich schätzen: einfach über die Brücke und dann rechts runter am Main entlang. (Natürlich nur solange auf der Talavera nicht wieder irgendn blöder Zirkus steht, Volksfest stattfindet usw. aber da ich grade nicht in der Gegend bin kann ich dazu nichts sagen)

gruß (vll hab ich beim nächsten Mal ja Zeit ;) )

am Main parken ist eigentlich perfekt nur da die dort zur zeit den Hochwasserschutz bauen sind alle Parkplätze dicht.
 
So, nochmal nach oben holen, damit es auch ja alle mitbekommen ;)
Es können gerne noch mehr Leute kommen!!
 
Der Beamer steht bereit. Wenn Morgen kurz vor Feierabend nicht noch jemand kommt und ihn für eine Presentation am Wochenende benötigt, liegt er nach Feierabend in meinem Auto.
 
Oh, hab gar nicht geschaut, ob die Location dafür geeignet ist... werd nochmal eine Email schreiben.
Soweit ich nämlich gesehn habe, hat das Lokal viel Fensterfläche... konnte nicht rein, weil es noch nicht geöffnet war wo ich dort war... konnte nur einen kurzen Blick riskieren...
 
Dann geben wir Dir eine Tischdecke, die Du als Leinwand hoch halten "darfst" :D
 
So, hab eben eine sehr belustigende Anwort von unserem Lokal bekommen:

Beamer haben wir für Fußballübertragungen etc... Wie IHR den aber dann anschließt und einstöpselt,ist EUER Problem. Bin da nicht der Fachmann und die Mädels auch nicht.....!
Gruß ***** Cu

Sieht so aus, als bräuchten wir deinen Beamer nicht, Mornsgrans... aber nimm den sicherheitshalber auch mal mit... man weiß ja nie.


PS: Ich erwähne es nochmal, nur zur Info: Das CU macht erst um 12:00 Uhr auf. Also kommt eher (kurz) nach 12 als vorher, sonst kann es sein, dass ihr vor verschlossenen Türen steht. Ich werde vorraussichtlich um 11:22 Uhr mit dem Zug in Würzburg ankommen, werde dann noch am Bahnhof einen Kaffee trinken (hab ja Zeit ;)), wer sich also dort mit mir treffen will kann sich mal melden, dann machen wir was aus.
 
@soeschelz:

Wo gibt es denn in WÜ am Bahnhof noch eine Möglichkeit, einen Kaffee zu trinken? Ich bin wahrschenlich um 11.16 Uhr dort, kann das aber noch nicht versprechen, da ich noch das "Präsentiergerät" herrichten muss. Ist wieder alles anders gekommen als erwartet - R500 kommt definitiv nicht mit. Könnte ich mit dem Beamer wahrscheinlich auch gar nicht gebrauchen, dort ist 4:3 gefragt.

Gruß
enrico65
 
Im Presetationmanager kann man 4:3 einstellen ;)
Bring's auf einem USB-Stick mit, dann kann mein X61s als Präsentationsrechner herhalten.
 
Also es gibt, wenn man aus dem Gebäude geht rechts einen Bäcker (Ditsch) der auch ein paar Stühle hat. Außerdem gibts im Bahnhof ein Yormas, die haben auch ein paar Sitzgelegenheiten... ansonsten halt Coffee-to-go... wovon ich als Student eh schon häufig gebrauch mache :)
Ich werde folgendes T-Shirt tragen:

Wacken_Shirt_666.jpg
 
Grüsse und einen guten Start, viel Leut & Spass dabei, mit eurem 1. Treffen, wünsche ich aus Hannover :)

KalvinKlein
 
Wollen wir hoffen, dass die Franken es auch zu einer Dauereinrichtung schaffen.

So - Koffer mit einigen Schätzchen ist gepackt, Akkus des A31 sind voll. Das T21 mit der neuen Gummierung ist genauso eingepackt, wie das 701C und der Beamer.
 
Jo in der Kaiserstraße ist gleich gegenüber vom Bahnhof noch ein SB Bäcker mit ein/zwei Tischchen und ansonsten etwas weiter Richtung Juliuspromenade noch ein Café mit ganz ordentlichem Gebräu :)
Yomas kann ich nicht empfehlen der ist Grauenvoll :p Gibt aber auch im Bahnhof direkt noch einen Stand mit gutem Kaffee und ein paar Stehtische wenn ich mich recht erinnere.
Wenn Du etwas länger Zeit hast ist das Standard zu empfehlen, Studentenkneipe, Kaiserstrasse entlang bis zum Ende und dann links an der Sparkasse vorbei.

mfg demonicmaniac

Noch eingefallen: Bei der Techniker Krankenkasse parkt man meines Wissens nach umsonst. Von da aus ist es auch nicht soo weit, relativ direkt an der Residenz.
Greets.
 
Zuletzt bearbeitet:
@demonicmaniac: Es ist mir klar, dass man in Wü auch noch woanders Kaffee trinken kann, es geht aber eher darum einfach ein paar Minuten zu überbrücken, dass ich nicht zu früh bei unserem Lokal aufschlage.

@All: So eben aufgestanden und gut ausgeschlafen :) Gleich wird das X61s noch geputzt, und dann wird langsam gefrühstückt und dann gepackt.
Letzte Gelegenheit für unentschlossene sich uns noch anzuschließen ;)
 
so, nun steh ich hier in sw und es geht erstmal nix... Auf der strecke ist irendwo ein böschungsbrand... Noch soll mein zug planmäßig fahren... Falls ich nich rechtzeitig in wü bin, es ist auf (zensiert vom autor) reserviert.

Bis später ;)

Edit: Kommando zurück, der zug ist doch relativ pünktlich losgekomman :)

Ps: hab meinen namen aus datenschutzgründen wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich den Thread nicht erst gestern abend entdeckt wäre ich vielleicht auch gekommen :/
Viel Spaß in der Hauptstadt von Unterfranken :)

mfg demonicmaniac
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben