Sehe keine angehängten Bilder mehr

lamer

Member
Registriert
18 Sep. 2007
Beiträge
461
Mache ich irgendetwas falsch? Z.B. hier http://thinkpad-forum.de/threads/11...ur-DiskettenLw-defektes-externes-3-5-Festp.Lw sehe ich beim Aufrufen kurzzeitig die 5 angehängten Bilder, dann verschwinden sie. Wenn ich daraufklicke, und dann noch Mal (um das Vollbild zu öffnen), sehe ich sie wieder (im Vollbild eben).

Das ist seit der Aktualisierung des Forums. Die Cookies habe ich bereits gelöscht.
Was habe ich übersehen?
 
Kein Problem bei mir in dieser Hinsicht. Die 5 Bilder sind jederzeit sichtbar. Benutze FF4. Welchen Browser verwendest Du?

Gruss Uwe
 
Ich hab das gleiche Problem mit Google Chrome... :O
Schon nervig iwie
 
Ich hab das gleiche Problem mit Google Chrome... :O
Schon nervig iwie
Scheint dann eher ein Chrome-Problem zu sein. Mit IE oder FF4 scheint alles problemlos zu funktionieren.

Kannst Du's mal mit einem anderen Browser testen?

Gruss Uwe
 
Hab 3 Browser getestet: IE 9, Opera 11 und Chrome 10. Kein Problem mit den Bildern.

Gruß,

Marc
 
Also bei mir mit Chrome auf Mac OS X Snow Leopard gehen die Bilder auch nicht.
Hast du AdBlock installiert?

Grüße
bassplayer


EDIT: mit FF4 (ebenfalls Mac) kann ich die Bilder sehen. Wohl doch ein Chrome Problem!

EDIT #2: auch mit deaktiviertem AdBlock gehen bei Chrome die Bilder nicht. Ich kann zwar die Miniaturen anklicken, das "Fenster" für das Bild wird aufgezogen, es lädt aber kein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Chrome mit AdBlock. Wenn ich die Bild öffne, kommt das Bild auch noch nicht, wenn ich aber dann noch einmal draufklicke, dann sehe ich es (also in der Vollbildansicht).
Entschuldigt die späte Antwort, die Emailbenachrichtigung habe ich wohl nicht ganz richtig konfiguriert (oder funktioniert nicht).
 
Ja, schon behoben, war ein AZD-Fehler (Anwender zu dumm).
edit: Betrifft die Email Benachrichtigung, nicht das Bilder-Problem :-(
 
Das Problem tritt leider (auch auf meinem Laptop mit Chrome) immer noch auf. Gibt es neue Lösungsansätze?
 
Kenne das beschriebene Problem (Bildervorschau "lädt" ewig, ohne dass etwas passiert, klick auf die Ladeanzeige öffnet das Bild ohne Probleme) mit FF 3.6.x + FF 4 mit installiertem AdBlock, sowohl Win7 als auch Linux. Derzeit arbeite ich mit FF 4 ohne AdBlock unter Win7, da besteht das Problem nicht -> vielleicht ein AdBlock - Problem ?
 
Bei mir macht AdBlock im Chrome inzwischen keine Probleme mehr.
Evtl ein Update?
 
Bei mir tritt das Problem inzwischen auch nicht mehr auf, vielleicht wirklich ein unbemerktes Update.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben