W520 Testberichte, Reviews und Informationen

djnightfly

New member
Registriert
15 Sep. 2009
Beiträge
55
Hallo allerseits,

ich möchte hier ein Thread aufmachen, in dem alle Informationen zum neuen Thinkpad W520 zusammengetragen werden. Da mittlerweile die ersten W520 Modelle auf dem Markt sind, erscheinen vermehrt Testberichte die ich mit Eurer Hilfe hier gern zusammentragen möchte.

Hier ein englischsprachiges Review des W520 4284-A58 von einem W510 Nutzer mit einem Bildvergleich zwischen W520, T410 und T410s. Besonders interessant der Vergleich der Nezteile. Der Verfasser des Reviews hat auch erfolgreich die Stromversorung des W520 mit dem 135W Netzteil vom W510 getestet.

Anscheinend haben die neuen W520 Modelle SATAIII 6Gb Support im primary bay und ultrabay. Da wird sich meine Crucial C300 bestimmt wohlfühlen! ;)

Mittlerweile sind auch die W520 Modelle im Lenovo Studentenprogramm erschienen.
Preise ab 1654€! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass ich das selbe Video oben gepostet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ups, diesmal hab ich geschlafen, ich dachte das wäre neu
 
So nennt Lenovo die Kombination aus mSATA 80 GB System-SSD und 320 GB Festplatte.
 
Danke für die schnelle Antwort. :)

Stimmt das eigentlich, dass die Notebooks aber der dreistelligen Serie keinen Display-Käfig mehr haben? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben.
 
Das stimmt nicht, T500, T400, W500, R400, T510, W510, T410, T410s, T400s, W700, W701, W520, T520 und die 12" und 13" X-Serie haben den Displaykäfig. R500, die SL-, die L-Serie und die Edge E-Serie haben dagenden diesen nicht. Beim T420 wurde er anscheinend auch entfernt um das Display dünner zu machen, deshalb ist es auch nicht mehr so stabil wie das Display des T410.
 
SATA 6Gb haben anscheinend alle. Nur die derzeit ausgelieferten Drives sind noch SATA 3Gb.
 
Zu meiner Frage hat keiner eine Antwort :/ ? (Geht es mit internem Bildschirm + 2 externe ... ohne das der interne ein auf schwarz macht?)
 
http://blogs.technet.com/b/keithcom...e-has-seven-hours-of-battery-life-really.aspx

7 Stunden laufzeit mit 9 Zeller.
Das dürften um die 12-13 dann mit dem Slice dazu sein.
Dazu im Gegensatz zum T420/s eine wirklich kräftige Grafikkarte.
Die Quad Core CPU rennt eh wie Sau.
6GB SATA Schnittstelle.
Ein 270nits Display mit 500:1 Kontrast

Fürs Mobile hab ich ein iPad... und ansonsten ist unterwegs das TP eh in der Tasche und trage es nur die paar Meter zum Auto. Ob man sich das W520 mal ansehen sollte?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben