W520 Testberichte, Reviews und Informationen

Ich bekomme in den nächsten Tagen mein W520.
Wenn jemand was wissen möchte, dann einfach nur melden.
So kann ich dem Forum dann auch mal was zurück geben.
 
Wenn man diese brachiale Leistung benötigt?

Ich weiß ja schon nicht, wie ich mein T420 an sein Leistungslimit bringen soll. Geschweige denn dieses Quad Core Monster ;)

Nur dieser LCD. Den hätte ich gerne in 14" in meinem T420 :)
 
Wenn man diese brachiale Leistung benötigt?
Ich weiß ja schon nicht, wie ich mein T420 an sein Leistungslimit bringen soll. Geschweige denn dieses Quad Core Monster ;)
Nur dieser LCD. Den hätte ich gerne in 14" in meinem T420 :)

Diese brachiale Leistung könnte den Desktop Rechner hier ersetzen...
 
Dafür reicht das T420 auch schon aus ;)

Mein Desktop hat einen Q9650 @ 3GHz verbaut. Der Dual Core (!) i7 kommt da schon fast ran!
Und ob StarCraft 2 auf der HD 3000 läuft, bin ich gerade am testen ;) (Nachdem diese gefühlt 1GB an Patches installiert wurden &"=§/!?§%%& )

Ist natürlich abhängig von den eigenen Anforderungern. Wenn man auf diese Nvidia Karte angewiesen ist, führt wohl kein Weg am W vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... ne denke dass das W520 auch bei bisschen "härteren" Spielen nicht schlapp macht. Würde auch gerne am externen (!) Monitor mal wieder meinen MS Flight Simulator spielen. Das schafft das T410 mit seinem i7 nicht, das wird auch das T420/s nicht schaffen...
 
Jungs, wenn ihr denkt dass 2 Monitore das Ende bedeuten, falsch Gedacht: 4 sind das Limit (Mit Dock).
 
Ja, das erkennt man am QM am Ende, Dual-Cores haben nur ein M wie der i7 2620M. Extreme Quadcore haben ein XM am Ende. Ist wohl ein Fehler in der Beschreibung.
 
Ich überlege grade warum mein Wunsch w520 weniger kosten würde wie das Studenten Angebot von ok1, obwohl ich exakt das selbe eingegeben habe?!?! :D
 
Und wieso bekommt man wenn man bei lenovo bestellt 20 px zu wenig in der höhe ???

"15,6 Zoll FHD (1900 x 1080) Anti-Glare-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung, fähig für mobiles Breitband"
 
Mmh, da heißt es ja "Storage subsystem: Internal RAID - Not Enabled" bedeutet das dann das im W520 immer 2 Festplatten verbaut sind? Weil ich kann das ja auch ohne Mehrpreis auf Factory enabled stellen.
 
> 20 px zu wenig in der höhe ???

HD 1080p ist eben 1080 pixel hoch und nicht 1100 :p
 
Mit RAID heisst: Du bekommst einen 2nd hdd ultrabay adapter anstelle des CD/DVD laufwerks.
 
Ja. Quad-core und 16GB machen es schon ganz schoen flott. FHD hat eine Menge pixel. Das einzige Manko ist die groesse the laptops und des Netzteils...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben