PM "Fehler"

Freddy99

New member
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
16
Hi,

ich bekomme angezeigt das ich eine Benachrichtigung habe bzw. ungelesene Nachricht aber ich kann diese nicht finden. Weil ich seid dem neuen Forum nur die PM's angemacht habe und noch keine verschickt habe

Kann da mal wer gucken?

THX
 
Kann es sein das derjenige der dir eine PN geschickt hat, diese wieder gelöscht hat?
Dann bekommst du eine Benachrichtigung aber würdest keine finden.

Schau doch mal in die Mail von wem diese ist und was er geschrieben hat, steht doch alles drin. (Edit: Oder wo hast du eine Benachrichtigung?)
Dein Account sieht absolut "ok" aus.
 
hm was sein kann das ich an jemanden geschrieben habe der die PM Funktion nicht an hat dann kommt ja ne Meldung das das nicht geht nur wie bekomme ich das jetzt weg?
 
Hast du denn ungelesene PNs in deinem Account?
Schau mal alle Seiten des Posteinganges durch. Durch den Umzug sind auch div. Mails aus dem alten Forum
die du evtl. schon als gelöscht makiert hast, mit übernommen worden. Evtl. ist eine davon ungelesen.

Was sagt die "Benachrichtigung" oben rechts denn? Ungelesne PN? Freundschaftsanfrage? Pinnwandeintrag?
 
Ungelesene Private Nachricht

aber ich finde keine weder im Posteingang noch im Postausgang ist irgendetwas habe gerade auch mal Ordner leeren in beiden gemacht ist immer noch da
 
Hm... das ist in der Tat komisch.
Lösche mal Cookies, Cache und starte den Browser neu.
Normal kann das nicht sein wenn du alle Ordner gelöscht hast.
Papierkorb auch geleert?
 
also hab heute morgen alles gelöscht gehabt. Der Fehler ist schon ein paar tage da. Mit Firefox und Chrome
 
Hallo, bei mir ist das übrigens auch. Ich habe Cookies und Cache gelöscht. Nach dem Login zeigt es oben an: Benachrichtigungen: 1
Aber wenn ich darauf klicke: "Posteingang enthält 0 Nachrichten. Sie haben insgesamt 0 von maximal 500 Nachrichten gespeichert."
 
Ich habe eben, mit Freddy´s Erlaubnis, in seinen Account geschaut.
Es ist ähnlich wie ich mir dachte, ich habe keine Benachrichtigung gesehen.
Es ist wohl ein lokales Problem.

Wenn ihr könnt, testet das Ganze mal mit einem zweiten Rechner. Da dürften die Benachrichtigungen nicht mehr auftauchen.

Hier mal der Screenshot "Beweis" :)

pn.jpg
 
es ist weg ich habe aber nix gemacht ausser das PW geändert du hast geguckt nix gesehen dann hab ich das PW wieder geändert

also johann versuch vllt. mal PW ändern
 
Puh, also über meine Virtuelle Maschine, die in einem entfernten Rechenzentrum läuft, erscheint auch "Benachrichtigungen 1".
Dann muss es wirklich sehr "lokal" sein...

@Freddy99: PW ändern hat leider nichts geändert. Aber was es nicht alles gibt. Na ja, wird schon irgendwann weggehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem. Bei mir war es wie folgt: Bevor das Forum umgestellt wurdem hatte ich eine ungelesene "Wilkommensnachricht" des Forums, deren Betreff ich zwar gelesen hatte, die nachricht selbst hab ich nie gelesen. Ich nehme an, dass diese jetzt für den Zombie verantwortlich ist.

Update, nachdem ich nun das erste mal PNs versendet und Empfangen habe, ist die Zombie-PN weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben