Wieviele Private Nachrichten

Q

Quizmasterlex

Guest
darf ich Speichern? Ich möchte welche versenden -die Forensoftware motzt rum "Sie haben zu viele PM's gespeichert...."

Mit der alten Forensoftware funktionierte alles, wieviele meiner ca. 500 pm's muss ich löschen?
 
Du hast auch bei gesendete einige drinn...! M.W. darf man genau bis zu 500 PN`s haben...
 
Wieviele Nachrichten waren es eigentlich im alten Forum?
 
Problem liegt wohl darin, dass alle PNs (auch die, die du in der alten Forums-Version gelöscht hattest) jetzt wieder da sind; ich habe auch schon ca 200 Leichen nochmals gelöscht
 
Problem liegt wohl darin, dass alle PNs (auch die, die du in der alten Forums-Version gelöscht hattest) jetzt wieder da sind; ich habe auch schon ca 200 Leichen nochmals gelöscht

Dann frag ich mich nur,wofür es eine Begrenzung der PNs gab, wenn doch sowieso alle auf dem Server nach dem Löschen liegen geblieben sind.
Da hätte man sich ja die ganze Löscherei sparen können.
 
ojeeee......
dann habe ich ja was zu tun :-(
 
Hallo Forenbetreiber:
Ich habe jetzt plötzlich 1435 ungelesene Nachrichten. So ziemlich alle bis zurück ins Jahr 2008, auch die gelöschten.
Muss ich jetzt jede einzelne Nachricht anklicken, um sie löschen zu können? Das ist doch nicht euer Ernst?
Wieso habe ich die in der Vergangenheit immer mühsam löschen müssen?
 
Hallo Forenbetreiber:
Ich habe jetzt plötzlich 1435 ungelesene Nachrichten. So ziemlich alle bis zurück ins Jahr 2008, auch die gelöschten.
Muss ich jetzt jede einzelne Nachricht anklicken, um sie löschen zu können? Das ist doch nicht euer Ernst?
Wieso habe ich die in der Vergangenheit immer mühsam löschen müssen?


Wurde jetzt schon einige hundert mal besprochen:
WBB hat die PN nicht gelöscht sondern nur als gelöscht makiert aber nicht entfernt. Da fehlte die Archivierung/Wartung.
Immer 50 PN (oder wieviel auf eine Seite gehen) oben makieren und dann löschen.

1435 sind ja nicht wirklich viele... ich hatte mit knapp 8000 zu kämpfen.
 
:thumbsup: Man kann natürl. auch alle 8.000 Nachrichten nochmal ganz genau durchlesen....:thumbsup:
 
Davon waren (gefühlte) ca. 2000 von so ner Sammelbestellung...endlos spannend :D
(Frag mal Sightus :p )

Ja mal so Urlaub nehmen und nochmal alles Lesen was man jemals geschrieben hat :)
 
Augen zu und dann hab' ich beide Ordner einfach geleert.

Btw. wo sind eigentlich die Entwürfe.... {{ :-O
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben