Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das so ehrlich gesagt viel angenehmer, wenn man viele abos hat wird man nicht dauernd genervt von Popups...
 
Ich meine keine Popups, die von alleine kommen, sondern dass es so aussieht:
Benachrichtigungen (2) -klick-
Posteingang 1
Abonnoments 1

also nur, dass man nicht immer aufs Benutzerkontrollzentrum klicken muss, um zu sehen, obs was neues gibt.
 
man könnte es doch auch viel einfacher machen indem man dann oben den "tab" fürs Benutzerkontrollzentrum blau hinterlegt wie den für die Nachrichten wenn man eine neue Nachricht bekommen hat.
 
Ich hab auch mal eine kleine Anregung (nicht sooo wichtig, aber wenn es sich einigermaßen einfach umsetzen lässt würde es bestimmt einigen entgegenkommen):

Könnte man den "Gehe zum ersten neuen Beitrag"-Button (der kleine rote Kreis mit dem weißen Doppelfeil drin, der vorm Threadtitel erscheint) vielleicht etwas größer machen? 12x12 Pixel sind schon arg klein. Insbesondere da ich fast ausschließlich die "Was ist neu"-Funktion benutze und dann natürlich fast immer zum ersten neuen Eintrag springen will, fällt mir das doch jedes Mal wieder auf. Dieser kleine Böppel ist vermutlich der Button den ich am öftesten benutze hier im Forum und gleichzeitig der wohl kleinste!
Ich hab zum Glück in meiner "wilden Jugend" mit Counter Strike und Konsorten das Zielen gelernt. Oder ist es sogar Absicht, so dass jeder lernt ordentlich mit dem TrackPoint umzugehen. ;)

Die Deluxe-Varante und meiner Meinung nach schönste Lösung wäre es natürlich, wenn man das riesige Brief-Symbol vor jedem Eintrag für diese Funktion benutzen könnte. Das ist mit 36x36 Pixel dreimal so groß wie der rote Button und ist bislang noch nicht einmal mit einem Link hinterlegt. Wenn ich mich noch recht erinnere war das sogar im alten Forum noch so.
 
+1

Habe es mal in die ToDo-Liste aufgenommen. Muss jetzt nur jemand mal abarbeiten... *zu torsten schiel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar eher ein Bug, als eine vermisste Option: Auf der Startseite wird für die Übersicht über die aktuellen Themen angezeigt, dass zwei Seiten da wären. Allerdings ist die Seite 2 identisch zur ersten. Habs auch erst nach ein Paar mal zweite Seite angucken gemerkt. :facepalm: Die zweite Seite könnte einfach weg.
 
Hi,

das Wörtchen "Danke" wird in der Suchfunktion nicht akzeptiert, vielleicht wurde es schon als vermisst gemeldet:

Ich wünsche mir einen Danke-Button und eine entsprechende Funktion zur Erfassung der gedankten Beiträge,
das kann ungemein motivieren ...
 
Ist zwar eher ein Bug, als eine vermisste Option: Auf der Startseite wird für die Übersicht über die aktuellen Themen angezeigt, dass zwei Seiten da wären. Allerdings ist die Seite 2 identisch zur ersten. Habs auch erst nach ein Paar mal zweite Seite angucken gemerkt. Die zweite Seite könnte einfach weg.
thf001, das habe ich auch schon bemerkt
Wir auch. Da wir die Portalseite aber unseren eigenen Wünschen angepasst haben, taucht der Hinweis auf die Seite "2" als unerwünschter Nebeneffekt auf.
Wurde auch erst mindestens 3 mal in diesem Thread angesprochen :D
 
Könnte man den "Gehe zum ersten neuen Beitrag"-Button (der kleine rote Kreis mit dem weißen Doppelfeil drin, der vorm Threadtitel erscheint) vielleicht etwas größer machen?
Das ging ja mal schnell! Von einem Tag auf den anderen 36% mehr Fläche zum draufklicken ;)
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben