Unterforum als RSS abonieren?

Also mit meinem Opera 11.10 lässt sich aber kein RSS für den jeweiligen Thread aktivieren, nur für ganze das komplette Unterforum Anregungen etc.

Bin ich der einzige ?


Gruß,
Flubb0r
 
Also bei mir kommt zu jedem Unterforum der passende RSS Feed :)

Aber doof das es noch nicht für einzelne Threads geht.
 
Hm, ok, mal wieder ein Fall von mangelhaftem Leseverständnis. Hätte den zweiten RSS-Feed wählen sollen
faint18x19.gif
 
Klappt mit dem oben verlinkten Plugin bei mir jetzt einwandfrei, jeweils fürs Unterforum als auch fürs gesamte Forum, danke!
 
Hallo!

Ich habe mal noch eine kurze Frage. Ich benutze mehr oder weniger das erste Mal RSS-Feeds auf dem iPad. Ich habe einen RSS Reader installiert und habe die Adresse eingetragen. Soweit funktioniert auch alles.
Aber ist es normal, dass ich nur neu erstellte Themen angezeigt bekomme? Kann es auch sein, dass die Feeds nicht direkt synchronisiert werden? Ich habe einen Sync von Hand gemacht, suche aber trotzdem noch den ein oder anderen, neuen Thread.


Gruß aus Trier
 
Habt ihr auch Probleme, mit Nokia-Telefonen (Symbian S60) RSS-Feeds des Forums zu öffnen?
Oder muss ich auf Android umsteigen ... :D

@ die_matrix: Dito!

Ich hoffe auch noch auf die Möglichkeit, einzelne Threads eines Unterforums abonnieren zu können und so alle neuen Postings des Threads zu erhalten, wie es unter WBB der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe allgemein das Problem, dass beispielsweise Firefox und Sage RSS/Atom reader neue Beiträge nicht als solche dargestellt werden und ein klick auf die Verlinkung des vermeidlichen Unterforums ins "Hauptmenü" führt.

Die Drohung einen Droiden zu erwerben halte ich für unangemssen. Mit meinem S60 habe ich vergleichbare Problemstellung wie mit dem Firefox.


Frank
 
Die Drohung einen Droiden zu erwerben halte ich für unangemssen. Mit meinem S60 habe ich vergleichbare Problemstellung wie mit dem Firefox.

Gut wissen, mein Nokia schaltete sich direkt nach meiner Drohung beleidigt ins Stand-by.

Im Fall von anderen vBulletin-Foren sieht die Sache auch nicht anders aus: -> z.B.www.preforum.de (Palm)
Einstellungssache oder "state-of-art" ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben