Netzclub - Ein gutes Angebot?

Was mir jedoch aufgefallen ist: Wenn ich die SIM in ein neues Gerät einlege bekomme ich reltiv schnell eine SMS mit den neuen Interneteinstellungen.

Das ist nichts Netzclub-eigenes, die T-Mobile Vertragskarte meines Vaters macht das auch, sobald die SIM mit einem anderem Gerät online ist, gibts die Einstellungen per SMS.

Grüße

Fabian
 
Hallo,
bei "Netzclub" ändert sich gerade einiges:-> http://www.golem.de/1106/84251.html

Anscheinend gibt es für Neukunden nur noch die Möglichkeit, zwischen zwei folgenden Tarifen zu wählen:
"Sponsored Surf – Basic" (0 Euro, 100 MB) oder "Sponsored Surf – Pro" (5 Euro/m, 300 MB). -> https://www.netzclub.net/sponsored_surf_basic.html

Ob es für Bestandskunden mit den Alttarifen z.B. mit 30 min / 30 MB / 30 SMS irgendwie weitergeht, ist mir bisher nicht klar.
Die Aussagen dazu sind nicht nur bei telefon-treff.de widersprüchlich: (-> http://telefon-treff.de/showthread.php threadid=446499&perpage=15&pagenumber=348 )

Unter anderem ist die Rede davon, bis zum 31.07.2011 mindestens 5 Euro "aufladen" zu müssen, um als Altkunde weiterhin seine monatliche kostenlose 200 MB-HSDPA-Flatrate zu bekommen und somit nicht auf den neuen Tarif Sponsored Surf – Basic" umgestellt zu werden.. Eine entsprechende, unklar formulierte SMS habe ich auch gestern bekommen.

Na, ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall.
In zwei Monaten habe ich eine Werbe-SMS bekommen.

Wenn du sowieso vorhast damit zu telefonieren (also Guthaben aufzuladen) bekommst du ja 200 MB schnellen Traffic.
Ne 300 MB Flat für 5€/monat bekommst du sonst glaub ich auch nirgends...
 
Solls erstmal nur zum Surfen dienen. Evtl stell ich später ganz um.

Aber die Weiterleitung der Daten an Dritte gefällt mir bei der Registrierung überhaupt nicht.
 
Dann ist das wohl für dich die falsche Karte. Denn niemand schenkt dir irgendwas.

Allerdings musst du auch abwägen was du mit der Karte machst. Um ein bisschen im Internet zu lesen (Wikipedia, Online Bücher, etc.) taugt die Karte. Aber Online Shopping oder Banking sowie chatten würde ich damit nicht gerade.
 
Wie schon gesagt: "Einem geschenkten Gaul ... "
Das Angebot von Netzclub lohnt sicher noch immer. Ich behalte aber die Entwicklung im Auge, besonders die AGB.
Als Hauptkarte würde ich Netzclub aber nicht nutzen.
 
meine beiden Netzclub Karten werden immer in UMTS Sticks benutzt, bis jetzt kam keine SMS und Teils hab ich den Trafic auf einer Karte über ein GB gehabt

mit der Aufladung um in den alten Traif zu beleiben überleg ich mir noch
 
Um die Sim liefern zu lassen brauch man nun mal eine Adresse.
 
Im Gegensatz zu anderen Anbietern prüft Netzclub mittlerweile die Anmeldedaten sehr genau.
Im Telefon-Treff ist dazu einiges zu lesen.
 
Ist es nicht so, dass bei den neuen Tarifen, die Kostenlose Surfflat rausgefallen ist, dafür aber die beiden anderen Tarife eine 100MB Daten-Flat zusätzlich dazu bekommen?

Und alte "Kunden" die ihre 200MB Datenflat behalten wollen, müssen einmalig 5€ aufladen!
 
Soweit ich das verstanden habe bekommen alte Kunden jetzt ein Limit von 100€ wenn sie nicht aufladen. Wie das bei neuen Kunden funktioniert weiß ich nicht...
 
Wie prüfen die das denn?

Kannst du dir das wirklich nicht denken?
Der Handel mit Adressen ist doch nun wirklich alltäglich.

Für Anbieter von "kostenlosen" Mobilfunk-Leistungen ist ja auch gerade interessant, Nutzungsgewohnheiten mit realen Personendaten zu verknüpfen.
 
Nur noch mal mein feedback. Bei funzt die KArte einwandfrei. Im alten Bluetooth Handy und dann Tethering :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben