Neues EDGE 13 AMD mit mattem Display und 200 Mhz mehr Leistung

Die Grafik des E-350 ist hingegen doppelt so schnell wie die HD4225 des Edge 11.
Das heißt ja, dass die APUs insgesamt tatsächlich das effizientere Produkt darstellen. Wenn man sich die Benchmarks zur Laufzeit bei notebookcheck ansieht, kommt man auch zu dem Schluss, dass die APUs länger durchhalten. Somit wäre ein Notebook mit E-350 wohl die bessere Wahl. Das Sony:
http://geizhals.at/deutschland/?a=605537&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
soll für ein Glare-Display außerdem >>relativ<< gut außentauglich sein. Vielleicht wäre das eine gute Alternative zum Edge 11?

Gruß
-pacman
 
hab heute von einer Kommilitonin erfahren, das mein Edge wohl richtig derbe fiept und sogar zu Kopfschmerzen führt

ich hab nur gemeint: "ich hör nix" :D Also aufpassen, nix für Leute mit gutem oder sensiblen Gehör! Meins ist dank jahrelanger iPod Nutzung kaputt xD

Und passt auf die Oberflächen auf! Ist trotz des mattem Finish recht Kratzempfindlich! Ich hab schon einige kleine Kratzer aufm Deckel obwohl da höchstens mal Kopfhörer oder andere Kleinigkeiten drauf lagen :(
 
ja Brine, das habe ich mir schon gedacht. Leider fiepen die alle so. 2 meiner Kumpels meinten ich würde mir das Fiepen nur einbilden, meine Freundin dagegen stört es richtig.
Es liegt einfach nur an der hohen Frequenz und dem Zustand mancher Ohren ;-)
 
Vom K325 wurde ja schon gesprochen, das x100e zumindest gab es ja auch mit dem Turion II x2 L625, der ist schon eher so 30% schneller als der E-350 von cpu wegen her, Grafikkarte natürlich dieselbe und damit langsamer und der Verbrauch auch ein wenig höher wenn ich mich recht entsinne, 65nm und so halt... Muss man halt entscheiden was einem wichtiger ist :) Der l625 im x100e hatte allerdings auch an die 6 stunden im battermark reader.

mfg demonicmaniac
 
Nach dem aktuellen BIOS Update scheint es mir deutlich leiser :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben