ThinkVantage Software und Treiber für Windows Vista

die FireGL läuft doch "Out of the Box" .. wozu noch auf einen Treiber warten?
 
Wieso auf Treiber warten, wenn azuf www.ati.com die aktuellen Treiber verfügbar sind (Catalyst 7.1) - funktionieren einwandfrei mit meiner FireGL (T60p).

Endlich mit OPENGL Unterstützung!
 
Ein weiteres Update:

ThinkVantage Access Connections für Windows Vista Version 4.31 (mit und ohne Wireless LAN Treibern)

Für folgende ThinkPads:

# 3000 C100, C200
# 3000 N100
# 3000 V100
# ThinkPad R50, R50e, R50p, R51, R51e, R52, R60, R60e
# ThinkPad T41, T41p, T42, T42p, T43, T43p, T60, T60p
# ThinkPad X31, X32, X40, X41, X41 Tablet, X60, X60s, X60 Tablet
# ThinkPad Z60m, Z60t, Z61e, Z61m, Z61p, Z61t

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-67283
Ricoh 4-in-1 Cardreader Version 1.00.02 für ThinkPad Z60m:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-61697

Gruß
Tommy Lanz
 
TOKI, ich habes ausprobiert und es flutsch, genialer treiber. aaber trotzdem kann man die bildschrim anzeige nicht ändern, dieses grün bei hotkeys geht mir auf die eier ich will schwarz. ^^

gleich mal ac 4.31 ausprobieren :)
 
@TOKI: Wie hast du den ATI Treiber installiert bekommen wenn ich fragen darf? Bei meinem T60 sagt er nur etwas von nicht unterstützter Hardware. (Firegl 5250).
 
Haben die die Server abgestellt - ich probier seid ner Stunde ac runterzuladen, aber die Seite ist nicht da X( X( X( X( X(. Wie groß ist denn ac und könnte es mir jemand per mail schicken?

Kutzi
 
Original von Kutzi
Haben die die Server abgestellt - ich probier seid ner Stunde ac runterzuladen, aber die Seite ist nicht da X( X( X( X( X(. Wie groß ist denn ac und könnte es mir jemand per mail schicken?

Kutzi

Durch das Netzwerk-Center sind die Access-Connections doch nahezu unnötig, oder? Vista unterstützt ja mittlerweile auch mehrere Profile - nutze erstmal die AC nicht mehr - die ziehen ja schon ein paar Ressourcen und machen nichts anderes als Vista es selbst schon tut....
 
Das mit der Netzwerkerkennung haut bei mir nicht hin. Der stellt bei mir die Profile nicht um - ich muss da immer manuell nachhelfen. Vielleicht hab ich auch den dreh noch nicht so richtig raus.
 
Original von Kutzi
Haben die die Server abgestellt - ich probier seid ner Stunde ac runterzuladen, aber die Seite ist nicht da X( X( X( X( X(. Wie groß ist denn ac und könnte es mir jemand per mail schicken?

Kutzi

Irgendwie ist der Download Server down ...........

Error 400
Proxy Error: Unable to connect to remote host "d03xwascl103g.gwa.boulder.ibm.com" or host not responding - URL "http://d03xwascl103g.gwa.boulder.ibm.com/pc/support/site.wss/homeLenovo.do?country=de", errno: 110

Edge Components Caching Proxy - International English Edition 5.1.1

Strange ......
 
Original von Kutzi
Das mit der Netzwerkerkennung haut bei mir nicht hin. Der stellt bei mir die Profile nicht um - ich muss da immer manuell nachhelfen. Vielleicht hab ich auch den dreh noch nicht so richtig raus.

Ich merks, bei mir hakt es jetzt auch ein wenig. Sowie auch, dass Vista nicht automatisch das WLAN deaktiviert, wenn ich mein TP per LAN verbinde - oder habe ich da was falsch gemacht? Oder hat Vista gar nicht diese automatische Deaktivierung wie die "Access Connections" sie haben?
 
Bei mir klappt das mit der Netzwerkerkennung (LAN - kein WLAN) auch nicht... AccessConnection macht aber momentan auch noch zicken und läuft nicht richtig rund. Wie kann ich LAN Profile in Vista anlegen?
 
Hm.

Also mit etwas Trickserei habe ich es geschafft den mitgelieferten 11 a/b/g Wlan-Treiber zu installieren, damit kann jetzt Access Connections auch auf diesen zugreifen. Blöderweise stürzt Access Connections immer ab, und zwar sobald ich nach dem Anlegen eines neuen Standortprofils in die erweiterten LAN-Einstellungen komme bzw. kommen sollte. Die Wlan-Einstellungen klappen prima, wenn ich dann auf weiter klicke stürzt Access Connections ab.
 
Original von Tobulus
Hm.

Also mit etwas Trickserei habe ich es geschafft den mitgelieferten 11 a/b/g Wlan-Treiber zu installieren, damit kann jetzt Access Connections auch auf diesen zugreifen. Blöderweise stürzt Access Connections immer ab, und zwar sobald ich nach dem Anlegen eines neuen Standortprofils in die erweiterten LAN-Einstellungen komme bzw. kommen sollte. Die Wlan-Einstellungen klappen prima, wenn ich dann auf weiter klicke stürzt Access Connections ab.

Das selbe hatte ich auf einem T43. Ich habe dann kurzen Prozess gemacht und Vista neu installiert. Danach ging es. Access Connection 4.31 mit den Treibern habe ich zu allerletzt installiert (Ich hatte mal das Problem, dass Access Connection eine WLAN Karte auf einem T41 und T42 mit XP nicht erkannt hatte. Der - damalige - IBM Support sagte mir, den Wireless LAN Treiber und Access Connections als allerletztes zu installieren).

Gruß
Tommy Lanz
 
Migration bei mir ist so gut wie vollzogen ,-)
was mir dennoch fehlt, ist das "Private Desk"

habt ihr nen tip, wie ich unter vista im anmeldebilschirm das kästchen für den fingerprint deaktiviere? (sodass anmelden mit fp möglich ist, das "benutzerkästchen" für fingerprint aber nicht angezeigt wird)



.::greez::.
 
Original von BranBern
Migration bei mir ist so gut wie vollzogen ,-)
was mir dennoch fehlt, ist das "Private Desk"

habt ihr nen tip, wie ich unter vista im anmeldebilschirm das kästchen für den fingerprint deaktiviere? (sodass anmelden mit fp möglich ist, das "benutzerkästchen" für fingerprint aber nicht angezeigt wird)



.::greez::.

Dies ist momentan nicht möglich. Ob es eventuell einen Registryhack gibt??? Keine Ahnung.

Gruß
Tommy Lanz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben