Hat jemand von euch einen PC / ein Pad in der Küche?

larzmaster

New member
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
296
Hi,

Ich überlege, was die richtige Lösung wäre, um das Internet / Filme / etc. in die Küche zu bringen. Hat jemand von euch einen PC
in der Küche? Oder vielleicht ein iPad mit Wandhalterung?

Was bietet sich an? Was lässt sich gut integrieren?

Habt ihr Ideen?

Viele Grüße, Lars
 
Darf ich fragen, wieso Du einen TV in der Küche brauchst? Sitzt man da auch bei Euch? Btw. hätte ich besseres in der Küche zu tun, als TV zu schauen. Entweder Koche ich oder wenn ich dort auch Esse... dann doch lieber sich unterhalten. Aber ok - meine Meinung.
---

iPad kommt drauf an, wie weit Du weg bist. Aber lass Dir sagen - wenn Du in der Küche auch regelmäßig kochst wirst Du sehr oft das iPad (oder anderes Gerät) reinigen dürfen. Mit der Zeit verklebt und verschmutzt das - aus eigener Erfahrung - recht gut und heftig.
 
Bekannter hat ein HTPC in den Küchenschrank integriert. Dient da als Fernseher, Radio und Kochbuchersatz. Im "StandBy" Modus funktioniert das Ding als Pinnwand. Ist zwar recht fazinierend aber preislich zu teuer(17" Monitor als Touchscreen, Stromverbrauch usw)



Och so als Hintergrundbeschallung zum Essen, oder beim Kochen, abwaschen läuft bei mir auch ein kleiner Fernseher in der Küche. So abwegig ist das nicht.
 
Also bei uns stehen immer mehrere Laptops in der Küche aber das liegt daran dass sie auch als Wohnzimmer/ Esszimmer genutzt wird.
Was ich sehr empfehlen kann ist ein Internetradio.
Beim kochen Musik zu hören ist ja durchaus machbar.
Und wenn du WLAN hast ist das auch recht praktisch.

Aber ich würd mir kein iPad kaufen um das dann in die Küche zu hängen...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben