Tastaturwechsel

c.vidal

New member
Registriert
10 Dez. 2006
Beiträge
89
Welche Schräubchen sind denn genau aufzudrehen, damit man beim T41 die Tastatur hochklappen kann? Und wie wird sie hochgeklappt? In den Manualen hab ich nichts richtiges gefunden und auf der Unterseite sind nur zwei rechteckige Symbole mit vielen Pünktchen, die auf eine Tastatur hindeuten könnten. Gibts außer diesen beiden noch andere Schräubchen zu lösen und welche?
 
Oh gut. Wusste garnicht, dass es sowas gibt!
Kann man das Video auch irgendwie runterladen?
 
also beim T41 müßten es 4 (vier) Schrauben sein, die zu lösen sind. Die Schrauben sind alle mit dem Tastaturzeichen versehen. Kannst also nichts falsch machen.
Gruß
 
Thanks an euch beide.

Ja, habs jetzt geschafft.
Ist ne etwas lapprige Sache, bei der mir die Leertaste abgesprungen ist.
Hab sie aber wieder dran bekommen ;-)
 
bei der mir die Leertaste abgesprungen ist.

aller anfang ist schwer (und einwenig suspekt ist es schon, dass einem die leertaste bei dieser operation abfällt).

aber ansonsten gratuliere ich dir zur erfolgreichen OP. was war den der grund für die OP am offenen herzen?

PS wenn meine T4x FAQ fertig ist, dann gehören Probleme beim aufschrauben hoffentlich der vergangenheit an.
 
Sowas gibts bestimmt auch für Medion...oder Ascher?
 
Nee, der braucht das nicht, der hat bessere Tastaturen, die ewig halten. :p

Gruss
 
Fairerweise muss man wohl dazu sagen, dass man es bei medion für speicher und plate nicht braucht, denn die dinger werden schon von haus aus damit voll bestückt.

Und trotzdem liebe ich thinkpads :D
 
Original von leinad mmirg
Sowas gibts bestimmt auch für Medion...oder Ascher?

Kann ich nicht beurteilen, da ich damals keine neue Tastatur gebraucht habe.
Vielleicht verkaufe ich meine Garäte aber auch, bevor man sich über sowas Gedanken machen muß... :D

Ansonsten schau dir meine Signature an, dort steht nichts von Medion.
 
Fairerweise muss man wohl dazu sagen, dass man es bei medion für speicher und plate nicht braucht, denn die dinger werden schon von haus aus damit voll bestückt.

wie jetzt, soll das heißen, alle RAM-Bänke schon belegt? Mit soviel Speicher (das gilt auch für die Platte), dass ich nienie auch nur auf den Gedanken komme nachzurüsten? Wow, so eins will ich dann auch ;)
 
dum di dum..
interessante frage... man sagt ja immer die tastaturen bei 14" und 15" sind gleich groß...?
 
"IBM Thinkpad Keyboard / Tastatur. Für Thinkpad T40/41/42/p T43 R/x (15" Modelle)"

klar!

vasteh ick nich die frage.

edit: ob 14 oder 15 Zoll ist egal.
 
Ja, die Tastaturen haben das gleiche Format, egal ob das Display 14" oder 15" misst.

Gruss
 
Original von senorcoconut
"IBM Thinkpad Keyboard / Tastatur. Für Thinkpad T40/41/42/p T43 R/x (15" Modelle)"

klar!

vasteh ick nich die frage.


Er hat ein 14" Laptop. Angeboten wird ne Tastatur für 15" Modelle,
also heißt die Frage:

Passen 15" Laptop Tastaturen auch in 14" Laptops?
 
Bin jetzt total verunsichert! :-(

@cyberbob: Du hast PN

Dabke für eure Antworten.
 
Moin!

Hast ebenfalls eine PN.

Gucke Dir doch einfach mal die Liste an, die ich hier verlinkt habe.
Du wirst sehen, dass es für 14"- und 15" Modelle unterschiedliche Teilenummern gibt.

Ansonsten verkaufe ich auch gerne meine Tastatur an "abigeil"!

Gruß,
BOB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben