ThinkPad Spätzle-Treffen am Samstag 26. März 2011 ab 16.00 Uhr in Winnenden

flugbaerle

New member
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
2.398
Hallo,

da vbfd wohl gerade keine Zeit hat was zu organisieren und bevor das ganze wieder einschläft, die „abgesprochenen“ 4 Wochen sind ja schon ein Weilchen rum, der neue Termin für das Spätzle-Treffen. :)

Sorry wegen der „Terminbestimmung“, aber der eine oder andere kann zu welchem Termin auch immer, eh nicht.

Dieses mal ist das Treffen wieder in der Brasserie in Winnenden. http://www.brasserie-benz.de/

Plätze/große Tische sind genügend vorhanden, das Essen ist wieder gut und günstig.

W-lan, eh klar.

Also anmelden.

Grüßle und eine erfolgreiche Restwoche
 
Ich probier vorbeizuschauen. Mal sehen ob ich es schaffe ;).
 
Willst Du die 2,5" SSD mit einem Hammer platt machen ...? :)
---

Übrigens.... Snogard sagt bzw. schreibt per Mail, dass die Cruical C300 i256GB in 1,8" heute das Versandhaus in Köln verlassen hat. Wenn alles gut läuft, ist die SSD morgen früh da... das T410s hier schreit förmlich nach einer neuen "Platte"..... gerne zeige ich Dir beim Treff die schicke SSD und wie sie in Deinem T410s aussehen könnte.....

:D
 
:( schade, aber am 26.3. habe ich einen Termin, bei dem es was besseres :) als Kässpätzle gibt
 
Ephialthes' schrieb:
gerne zeige ich Dir beim Treff die schicke SSD und wie sie in Deinem T410s aussehen könnte.....

Da bin ich gespannt, zwei T410s, eines mit Intel und eines mit Crucial. :cool:
 
nö, für den Rentnerclub wären die weichen Kässpätzle ja gerade richtig; alsdann flugbaerle, lass dir die Kässpätzle schmecken ;)
 
Thinkpädspätzlestreffen

Danke an Flugbaerle das er ein Treffen in die Hand genommen hat, ich komme einfach nicht dazu. Hat nicht jeder so viel Zeit ;-) gelle.
26.03.2010 ist noch in meinem Terminkalender frei.
Winnenden paßt eh, also ich mach mal ganz vorsichtig eine kleine Zusage.

Diesmal mit einem richtigen Thinkpad x60s und nicht wieder mit dem Apfel.

Grüßle
 
vbfd' schrieb:
26.03.2010 ist noch in meinem Terminkalender frei.

...schön das du auch erscheinst und auch schön zu lesen das ein "Beamter" so viel arbeitet. Nur, so als Tipp von mir, hole dir mal einen neuen Kalender :D
 
....so, bis jetzt sind wir 5. Bodenseemaid würde sich sicher auch über weiblichen "Beistand" freuen.

Eine schlechte Nachricht habe ich allerdings. Mehr als 30 Plätze bekomme ich nicht reserviert. :)
 
... um die Sitzplätze mache ich mir keine Sorgen.... eher um die Tischfläche damit alle TP`s Platz finden....
 
Ephialthes' schrieb:
... um die Sitzplätze mache ich mir keine Sorgen.... eher um die Tischfläche damit alle TP`s Platz finden....

...das würde selbst mit W7** passen. Vergessen, ich werde wieder ein paar Angels Notebooks, wenn ich noch welche bekomme, zum verschenken mitbringen.
 
Bin auf jeden Fall da ;)
für meine 15" haben wir ja noch Platz ?! ;)
 
Ich weiß nicht ob der kommt ich kann ihm mal eben per icq schreiben. :D Sonst bring ich auch gerne eine mit das ist kein Problem.
Zeit für Linux ist immer gut :p
 
flugbaerle' schrieb:
...schön das du auch erscheinst und auch schön zu lesen das ein "Beamter" so viel arbeitet. Nur, so als Tipp von mir, hole dir mal einen neuen Kalender :D
Bringst du mir einen neuen Terminer mit ?
Mein kleiner Schwarzer ist schon etwas betagt........

Btw. es gibt Beamtete und Beamte *lächel*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben