[11.10.2011] Lenovo Supportseite nicht erreichbar?

FrankN

New member
Themenstarter
weiter ab Beitrag 11

---------------------------------------------------------------------
frühere Titel:
[28.02.2010] Lenovo Supportseite nicht erreichbar?

Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Bin ich gerade unfähig, greift die neue Internetzensur auf der Lenovo Seite oder ist der Lenovo Support Server wirklich down? Ich erhalte ständig 404er Server Fehler, egal ob auf der deutschen oder amerikanischen Supportseite von Lenovo. Getestet von zwei Rechnern, mal mit Firefox, mal mit IE.

Gruß
Frank

Edit:
Ich hab mal nen Datu, als Praefix davor gesetzt.

Edit by Mornsgrans:
Titeledit und Update (siehe Beitrag 11)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben Wochenende..

da machen die AMIs immer gross Reine.... 8)

Gruss Bimbo-01

Ist nicht das erste Mal... Find ich schon sehr seltsam bei einem grossen Unternehmen 8|

Müssen die das dann machen, wenn ich gerade nen Thinkpad einrichte von dem ich keine TreiberCD habe? Hat wer nen Mirror für Systemupdate (Die installationsdatei)?

Kurioserweise meldet TVSU keinen Fehler beim konnekt zum Updateserver. Oder die haben seit Neustem ne Exception Routine eingebaut.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=791592#post791592]Find ich schon sehr seltsam bei einem grossen Unternehmen 8|[/quote]
versteh ich auch nicht. Sollte da nicht´n Server redundant neben herlaufen!?
Das geht gar net, dass der Support Server nen ganzen Tag ausfällt, m.M.

[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=791624#post791624]Das geht gar net, dass der Support Server nen ganzen Tag ausfällt, m.M. [/quote]
Deshalb lassen sie ihn meist das ganze Wochenende down :D

Eben im engischem Lenovo-Forum gelesen:
The Lenovo e-Support site at support.lenovo.com will be unavailable from Oct 11, 2011 6:00 PM until Oct 11, 2011 9:00 PM EST (GMT -4). Please visit again after this time for your support and download needs. Thank you.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben