Verschiedene Displays

redfish

New member
Registriert
24 Apr. 2010
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich habe hier 2 Stück T510 mit I7 CPU. Kann es sein das verschiedene Displays verbaut wurden?
Das eine von dem neueren ist sowas von hell, intensiv und kontraststark, dagegen das andere richtig müde und verblasst. sind beide 6 & 1 Monat alt. Ist also sehr auffällig Beleuchtung lässt sich dimmen und scheint ok. Aber gegen das neue T510 ist es echt verwaschener und weniger kontrastreich.

Desweiteren habe ich ab und an bei beiden ein Bluetooth Problem, dann steht die Bluetoothmaus und bewegt sich nicht mehr. Lässt sich nicht nachvollziehen manchmal nach 1 Minute dann wieder mal nach 5 Stunden. Wenn ich BT im menü abschalte und dann nach 10sek. wieder aktiviere gehts wieder.Kennt das jemand von euch? Lösungsansatz?

Viele Grüße

Jürgen
 
Hi,

die Displays als Zulieferteile kommen meist von verschiedenen Herstellern, auch innerhalb einer Serie. Das ist also durchaus üblich so, und natürlich ärgerlich, wenn man ein schlechteres erwischt.
 
Sofern es denn die gleichen Modelle sind, gibt auch verschiede Displays zum Ordern (Stickwort 96% Gammut)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben