Bluetooth Headset an T 60

lawrent

New member
Registriert
8 Dez. 2006
Beiträge
3
Hallo,

ich habe heute endlich mein neues T 60 erhalten und nun nur ein kleines Problem. Ich hatte gehofft, dass ich mein Logitech Headset (mobile Pro) über das eingebaute Bluetooth Modul verwenden kann (für skype etc) Allerdings erkennt das TP das Headset nicht. Das Headset hat bluetooth V. 1.2.
hat jemand eine Idee wie ich das zum laufen bekommen kann. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

schönen Gruß
lawrent
 
da kann das t 60 nix dafür. die schuld liegt bei winzigweich und den redmondern.

auf deutsch der windows bluetooth treiber ist schrott... einen anderen installieren dann klappts auch mit dem headset ;-)
 
Ich würde den IBM-Bluetooth-Stack nehmen, es gibt hier im Forum (mindestens) eine Beschreibung, wie man den installiert.

Bei mir klappt alles ohne Probleme.

lazy
 
Hallo,

vielen Dank erstsmal für die schnellen Infos, mir ist nur (trotz der Suchfunktion hier im Forum) nicht ganz klar, was ich nun runterladen muss von der ibm/lenovo Seite folgende Optionen scheinen mir möglich:

Bluetooth Enhanced Data Rate software

Bluetooth Enhanced Data Rate Firmware

Kann auch sein dass ich da falsch liege, brauche ja eigentlich nur den Treiber..

Hoffe es findet sich jemand der diese Frage ohne Häme und andere Anschuldigungen beantwortet ; ) bin halt ein verzweifelter Laie

schönen Gruß
lawrent
 
schade, alles so gemacht wie beschrieben, aber funktioniert leider immer noch nicht. Ich gebe klein bei und installiere mein usb bluetooth stick wieder und fertig ist.
vielen dank für die netten antworten und noch ein schönes Restwochenende
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben