Suche Tablet PC

pcbauer

New member
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
1
Hallo Leute,

also ich bin am überlegen mir ein neues Tablet zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht so recht welches. Ein iPad soll es nicht sein. Das ist mir zu teuer. Ich habe im Elektronik-Blog gelesen, dass Sony ein Gaming-Tablet herausbringen soll (siehe Gerüchte um Gaming und Media-Tablet von Sony - Elektronik Blog). Wisst ihr darüber etwas? Meint ihr, dass ein Tablet Computer zum zocken überhaupt geeignet ist?
 
Hi,

man müsste erst einmal "Gaming" definieren um diese Frage zu beantworten. Seriöses "Gaming" meiner Meinung nach nicht. Kleine Spiele für zwischendurch würde bestimmt machbar sein

Gruß Pan
 
pcbauer' schrieb:
Meint ihr, dass ein Tablet Computer zum zocken überhaupt geeignet ist
Wie immer kommts drauf an, was du machen willst. Da es sich ja bei der Sony - Kiste auch um ein Tablet halten soll, dürfte es wohl da auf eine berührungsempfindliche Steuerung direkt auf dem Display hinauslaufen (so in etwa wie bei iPod/iPhone/iPad), dass dürfte schon mal nicht jedermanns Sache sein (wie bei mir zum Beispiel).
Das Veröffentlichungsdatum ist mit September 2011 ja auch recht weit in der Zukunft (und damit ist wahrscheinlich auch nicht der europäische Verkaufsstart gemeint), und ich denke mal nicht, dass das Sony Tablet viel billiger werden wird als das iPad.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben