X61 Tablet mit SXGA+ für 379€ bei Itsco

Kannst du mal bitte n paar mehr Bilder reinstellen?
Es sieht halt wirklich aus wie ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes X61t. Wenn schon, dann wäre ein Video sinnvoll, um das Spiel des Scharniers darzustellen. Das Display hält zwar in jeder Position gut, wackelt aber leicht, nicht schlimm.

Gerade habe ich einen Anruf vom Lenovo-Service erhalten. Das Display wird bestellt und wenn es da ist, kommt der Techniker vorbei. Ich habe mich nun also in eine Situation manövriert, die ich durchspielen muss. Bin gespannt. In den Genuss von VOS komme ich vermutlich so schnell nicht wieder.

Der Kundenservice ist bislang übrigens klasse. Ich habe gestern online einen Garantiefall eröffnet und wenig später versuchte Lenovo, mich anzurufen. Die Frau heute früh war keine Deutsche, sprach aber perfektes Deutsch.
 
Argh, bei mir ist auch wieder eine Blase aufgetaucht... Damals hatte sie sich ja komplett wieder zurückgebildet, aber nur taucht eine neue mittig an der rechten Seite auf.
@hep: Hast Du schon dein neues Display bekommen? Vor einiger Zeit war die Ersatzteilversorgung ja ziemlich mau...

Grüße meroo
 
Ist das risikofrei oder schicke ich das Thinkpad besser zurück?
Kleine Anekdote: Der Verkäufer hat für das X61t letztlich noch 219 Euro erhalten. Ich hatte 358,90 Euro bezahlt. Nach meinem Hinweis auf das mangelhafte Display wollte man mir gerade mal 20 Euro entgegenkommen - schon bei 30, 40 Euro Rückzahlung hätte ich es behalten, aber 20 Euro fand ich arg unangemessen.

Der Käufer hat übrigens ein Schnäppchen gemacht. Das Gerät hat noch VOS.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben