Logowettbewerb: ein neues Logo für das Thinkpad-Forum

der freie entwurf kann auch komplett auf dem rechner stattfinden.

zu den sachpreisen:
das ist ja das "problem", wir wüßten halt gerne wieviel leute überhaupt interesse haben, nicht das wir hier 10 Preise anbieten und es machen nur 2 Leute mit, bzw. wie bieten 3 preise an und es machen 100 mit...

daher die bitte, hier unverbindlich mal mitzuteilen, wer überhaupt interesse an einer teilnahme hat.

tüte
 
Ich wär auch dabei. Vermutlich käme mein Vorschlag allerdings auch erst gegen Ende der Laufzeit...

Gruß, Mario
 
Ich mache mit.

< -- EDIT meine künstlerischen Fähigkeiten erkennt man an meinem Avatar.
 
hmmm, ein ähnliches Thema hatten wir schon mal vor einem Jahr, das hier war damals mein Beitrag...

Forumsbanner2.jpg
 
...so letztens gegen 3 Uhr früh und nach ich glaube mindestens dem 3. Bier schau ich doch auf das original-IBM-german-layout-keyboard vom A20p... 8o

tpforum.jpg


würde mich auch gerne beteiligen, aber gegen Morgen lassen Konzentration und grafische Fähigkeit immer deutlich nach :(

troubadix
 
Original von leinad mmirg
Ich mache mit.

< -- EDIT meine künstlerischen Fähigkeiten erkennt man an meinem Avatar.

bezweifle, dass das du gemacht hast, weil das habe ich schon vor 2 Jahren mal im Google gefunden.
 
Mir geht's wie krischan, aber der Schub setzt derzeit noch nicht ein.

Entweder fehlt es am passenden Einfall oder an den handwerklichen Fähigkeiten den Einfall - wenn er denn kommt - auch umzusetzen.

Sollte sich eine Idee finden, die den handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten entspricht, werde ich diese hier posten. :]
 
Auch wenn ich hier noch neu bin, wär das doch ein schöner Einstieg :D

Würde aber (sollte ich es nicht verpeilen) erst gegen Ende antreten...
 
Was die Bannergrößen betrifft, da kenne ich 120×90 und 120×60, sowie 120×240 oder 120×600. Aber ein typisches Bannerformat mit 100px breite ist mir noch nicht untergekommen.

Sollen die Entwürfe dann hier als Anhänge veröffentlicht werden?

Was die Preise betrifft, dazu fällt mir nur ein:
Wenn Banner in 3 Kategorien gesucht werden, könnte es doch für jeden Gewinner einer Kategorie einen Preis geben und eventuell noch für den 2. oder 3.-Platzierten.

Muss es wirklich für jede Kategorie ein Entwurf sein? Es kann ja sein das Logo und Banner später nicht von einer Person kommt.
 
Original von Jave
Muss es wirklich für jede Kategorie ein Entwurf sein? Es kann ja sein das Logo und Banner später nicht von einer Person kommt.

Im Sinne einer einheitlichen CI wäre es schon sinnvoll, wenn Banner und Logo dasselbe Thema haben. Ob es nun von einer einzigen Person kommt, ist da wohl eher zwangsläufig als vorgeschrieben. Ich glaube nicht, dass zwei Nutzer die selbe Idee mit dem gleichen Thema haben.
 
Ich würde mich auch daran versuchen. Sind ja nur noch 14 Tage bis zum "Abgabedatum"...
 
mal durchgezählt
goonie
tom_k
onkel25
leinad mmirg
troubadix
eldorado
krischan
volker1965
gautier
frozenemotions
schrank21
jan_mueller
ups

haben unverbindlich sich angemeldet. 13 leute. ich bin für 12 preise^^


mal abgesehen vom rum und der ehre und dem verlust der rechte, gibts schon überlegungen in richtung "gewinner" preise?
 
mach mal 13 leute und 12 preise draus - ich werd auch mal versuchen zeit zu finden :)
 
So, hier mal mein "erster" Vorschlag. Werde dann noch danach neue Größen hinzufügen udn es nochmal überarbeiten...
Was ich aber erstmal fragen würde:
Gibt es irgendweclhe rechtlichen Bedenken, wenn ich Teile von den Lenovo-Wallpapers bei mir mit einarbeite? Würde dann von dort ein Thinkpad nehmen, wenn das aber nicht geht, einfahc mein eigenes fotografieren.


///Edit: So, nu mit eigenem Bild.
 

Anhänge

  • thinkpad-forum.jpg
    thinkpad-forum.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 297
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben