nagelneues X200 für 475 Euro... gekauft und bekommen :-)

Darunter die Frage, ob man es auch vor Ort abholen und in Bar bezahlen kann... ;)
 
Vor Ort abholen ist schlecht, Standort ist Schottland in der Nähe von Glasgow.

Habe aber eine interessante Antwort bekommen:

"Hi
Posting to Germany is not a problem.
Thanks
Stephen

- kimberley1991"

Was mach ich denn jetzt?? :huh:

Ich will es unbedingt haben, Zahlung per Paypal ist möglich.

Hmmmmm..... bekomme gerade echte Gewissensnöte....
 
Bei der Frage geht es ja auch nur darum, ob der Verkäufer dich nicht übers Ohr hauen will... ;)

Aber sieht ja eigentlich ganz seriös aus.
 
Bei Zahlung mit Paypal habe ich ja einen gewissen Schutz, was das "übers-Ohr-hauen" angeht...

Bei anderen Sachen würde ich erstmal eine Flasche Wein trinken und dann entscheiden, aber hier?
 
Hi, ist der Preis incl Versand bzw. wieviel wird für den Versand berechnet.

Besteht noch Garantie?

Evlt. wird eine neue/gebrauchte Tastatur benötigt.

Ein anderes Stromkabel ist fällig.

Ich pers. würde mir das gut durchrechnen und wenn der Preis incl. Versand passt, zuschlagen.

Nobby
 
Garantie besteht noch bis November 2012, steht so im Angebot.

Am Stromkabel braucht man ja nur einen deutschen Schukostecker dranschrauben, dass hatte ich schon mal mit einem in UK gekauften X60 gemacht. Tastatur ist ja neu, das englische Layout ginge für mich (schreibe eh blind), meine Frau wird mir dann noch sagen, ob sie eine neue möchte... ;)

Versandkosten sind typischerweise irgendwas um 25 GBP, die Royal Mail langt da gut zu.

Aber wo bekomme ich sonst ein neues X200 für roundabout 500 Euro?

Meine Frau guckt mich gerade schon so komisch von der Seite an... das kennt ihr sicher? :cool:
 
lezard' schrieb:
Vor Ort abholen ist schlecht, Standort ist Schottland in der Nähe von Glasgow.

Habe aber eine interessante Antwort bekommen:

"Hi
Posting to Germany is not a problem.
Thanks
Stephen

- kimberley1991"

Was mach ich denn jetzt?? :huh:

Ich will es unbedingt haben, Zahlung per Paypal ist möglich.

Hmmmmm..... bekomme gerade echte Gewissensnöte....




Och, die Schotten sind nett. Ich an deiner Stelle würd's fast machen. Im Notfall bekommt man Flüge Frankfurt-Edinburgh manchmal für 99 Taler und der Lufthansa. Nach Glasgow und zurück kommt man billig und schnell ;) Na ja, wäre schon übertrieben und verwerflich für sowas zu fliegen, aber ne Schottlandreise wäre dann eben ein zusätzliches Extra.

Keine Ahnung, aber klingt echt verlockend.
Zu deiner Beruhigen. Ich bestelle ständig CDs bei kleinen Labels in Schottland und die sind bisher immer angekommen .....

Nu denn, mit Paypal hast du ja noch ne gewisse Zusatzsicherheit.

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung ...



EDIT: Hab mir mal die Bewertungen vom Verkäufer angeschaut. Die zwei neutralen sind absolut harmlos und die eine negative von vor über 12 Monaten klingt auch ziemlich harmlos. Dafür hat er verdammt viele gute positive Bewertungen. Ich an deiner Stelle wäre nun fast entschieden, wenn ich es denn unbedingt haben will ......
 
@slainte: Danke für´s edit, ich sehe es übrigens genauso.

Oh man, das trifft einen immer völlig unvorbereitet...


EDIT:

bei solchen Preisen erledigt sich jede Diskussion für/wider X120 von selbst, finde ich... ;)
 
Hy,

klaere doch erstmal die Frage des Portos...
einige Haendler aus UK nehmen bis zu 65 Pfund !!

dann rechnet es sich fast nicht mehr

die Preise fuer die X200 werden auch dieses Jahr
in Deutschland sinken...

Gruss Bimbo-01
 
Bimbo-01' schrieb:
Hy,

klaere doch erstmal die Frage des Portos...
einige Haendler aus UK nehmen bis zu 65 Pfund !!

Auf die Antwort auf diese Frage warte ich gerade... :thumbup:
 
Sieht nicht so aus, als hätte das Teil Bluetooth - aber wenn's Dich nicht stört..
 
Die Antwort zum Porto:

"Hi
An additional £10 for postage.
Thanks
Stephen


- kimberley1991"

Na dann...
 
Schnitzel2k8' schrieb:
... greif zu :thumbup:

Du hast gut reden...

Gut 500 Euro inkl. Versand für ein neues X200 :love: sind relativ wenig, aber absolut doch noch eine schöne Stange Geld...

Zermarter mir gerade mein Haupt. :whistling:

EDIT:

@fishmac: wieso sollte es kein Bluetooth haben? Steht in der Beschreibung drin, dass es das hat.
 
lezard' schrieb:
Schnitzel2k8' schrieb:
... greif zu :thumbup:

Du hast gut reden...

Gut 500 Euro inkl. Versand für ein neues X200 :love: sind relativ wenig, aber absolut doch noch eine schöne Stange Geld...

Zermarter mir gerade mein Haupt. :whistling:

Wenn dir das zu viel Geld ist, dann versteh ich denn Sinn des Threads nicht (nicht böse gemeint). Hoffe aber, daß du die für dich richtige Entscheidung findest.
 
@ Schnitzel 2k8: wenn alle sagen, kaufen, kaufen, kaufen, das ist ein super Angebot, würde ich über meinen Schatten springen und zuschlagen und dafür ca. die nächsten 3 Monate auf was anderes verzichten... deswegen der Thread.

Fast jeder, der über X120 o. ä. diskutiert, hat doch eigentlich eher so ein nettes X200 im Auge, wenn man ehrlich ist.

Wenn man aber sagt, dass ist jetzt nicht unbedingt sooo der Knaller, dann lass ich es lieber und bleib erst mal beim X100e und spare auf das X200...
 
Ich möchte bei einem Kauf nur warnen:
Der Verkäufer soll das Gerät bombensicher einpacken.
Die OVP ist da auch nicht geeignet (außer mit zusätzlicher Polsterung).
Habe schon einige UK-Geräte beschädigt bekommen.
Die Verpackung außen war nicht beschädigt, die TP´s innerhalb schon.
- der Transporteur will nix zahlen, weil das Paket außen unbeschädigt ist
- der Verkäufer will nix zurückerstatten, da alles ja gut eingepackt war und basta.
Das sind meine Erfahrungen mit UK-Geräten.

Das ist auch der Grund, warum die meisten UK-Händler nicht nach DE bzw. außerhalb UK senden wollen.
 
Also, in der Konfiguration ist das meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot. Es gab hier im Forum zwar schon ein, zwei X200 mit SSD um den Preis, dann allerdings nicht neu. Ob es das in ein paar Monaten auch hier gibt, kann man schlecht sagen. Gebrauchte X200 kommen dann sicherlich in diese Regionen, aber Neugeräte werden, denke ich, immer noch über 500€ kosten. Momentan liegen die ja bei etwa 700€.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben