Das Loch im Lizenzaufkleber muss sein!

Abgesehen davon das meiner kein Loch hatt.

Beim T520 ist das teil von Anfang an im Akkuschacht untergebracht :D
War zwar zuerst verwirrt wo der ist als ich Windows neu aufgesetzt habe aber finde es eigentlich ganz gut.
 
Es braucht nur einen übereifrigen Beamten, der feststellt dass ein Windows installiert aber kein Aufkleber vorhanden ist.

Was nichts zu sagen hat und schon gar keinen Tatverdacht begründet - ggf. kann die Lizenz auch aus dem MSDN oder TechNet sein, da gibts auch keine Aufkleber, trotzdem ist es legal (und bezahlt)... :pinch:
 
Moin !

Eine Frage (selbst bei MS habe ich nichts konkretes darüber gefunden):

Wie sieht es rechtlich aus, wenn ich den Aufkleber eines refurbished-Laptop nicht auf das Gehäuse, sondern auf die Festplatte (SSD) des T60 klebe ?
Hintergrund ist der, daß ich Aufkleber an Geräten genauso mag wie eine Zahnwurzelbehandlung, in diesem Fall aber eine einwandfreie Lizensierung nachweisen kann.

LG Jürgen
 
Du kannst dir das Ding auch zu Hause an die Wand kleben, als Tapete :D
Es gibt keine Vorschrift wonach du zu jedem Zeitpunkt und überall nachweisen können musst dass du einen Lizenz Bapperl da hast :facepalm:
Ich hab alle meine Lizenzaufkleber direkt abgezogen und auf einem Bogen Wachspapier gesammelt, so gehen sie später beim abziehen und verkaufen auch nicht kaputt.
 
Ich dachte schon ich wäre hier die einzige, die gedacht hat das wäre schrott. Da bin ich aber froh, zum einen weil ich nicht als einzige so gedacht habe und zum anderen weil es nicht kaputt ist!!!
Juhu!!!!
 
Meiner hat zwar kein Loch, aber im Moment bin ich am Überlegen wie ich das Teil am Besten ablösen kann. :confused:
 
Meiner hat zwar kein Loch, aber im Moment bin ich am Überlegen wie ich das Teil am Besten ablösen kann. :confused:

Warm fönen, mit breitem durchsichtigen Klebeband abdecken und dann mit dem Klebeband zusammen von einer schmalen Seite aus abziehen.
Das Klebeband darüber soll das Einreissen vermeiden. Die kleineren aus dem Akkufach bekommt nach dem Erwärmen auch ohne Klebeband ab.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben