T500: Absturz Deluxe

devlin

New member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
789
Nunja, soweit sogut, mein Zahnarzt wollte ein Note, ich brachte mein Arbeits-T500 kurzerhand aus dem Auto mit rein und hab ihm das vorgeführt.

2 Wochen, ein Einkauf bei Notebooksbilli***.** , für mich eine schöne Brücke und für ihn eine gute Einrichtung und Anbindung ans Netz + Wlan zu Hause....
.... er war happy.

Nun war er in HH bei einem Kollegen, im Treppenhaus klemmt er sich das Teil unter den Arm und es rutscht ihm raus ... voll die ganze 15 m Treppe runter gerasselt, das arme Teil.
War so eine Marmortreppe... scheusslich.

Fazit:

- Etliche Schrammen am Boden und Seite, eher harmlos. Ecken natürlich bestossen, keine Risse oben und seitlich. DVD rausgeflogen, liess sich wieder reinschieben.

- Ein kleiner Riss hinten links am Base, wo die Schraube vom LCD sitzt.

Der T500 ist noch stabil, funktioniert tadellos. Ich hätte mit mehr gerechnet, zumal ich diese Treppe auch kenne.

Also, Jungs, ich bleib erst einmal beim TP. Das hätte kein anderes Note ausser einem Toughbook überlebt. ;)
 
devlin' schrieb:
Notebooksbilli***.**
Wieso schreibt eigentlich keiner mehr den Namen dieses Shops aus? Das ist schon der dritte Thread den ich in den letzten Tagen sehe, indem Buchstaben durch Sternchen oder Nullen ausgetauscht sind.

Gruß
 
Nunja, um den Eindruck zu vermeiden, dass Werbung gemacht wird.

Und mit dem Base: Treffer ;)

Eilt ja nicht - schliesslich ist die Funktion nicht betroffen, wäre nur halt ne schöne Sache und kam grad recht. :cool:

Die Treppe hat in der Tat eine ca. 2mm x 20mm Absplitterung an einer Kante.

Eine Kundin hat die Treppennummer übrigens gleich 2x innerhalb 2 Wochen gebracht, war ein T40, das einige Wochen später an Flexing litt und wo der BGA wieder "reworked" wurde. Das hatte allerdings danach überall beschädigte Kunststoffteile.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben