Thinkpad als Monitor für einen anderen PC verwenden

Tcat

New member
Registriert
15 Jan. 2006
Beiträge
7
Wurde ja schon ein paar Mal hier besprochen: Maxivista ermöglicht die Nutzung eines Laptops als Monitor für einen anderen PC.

Video Demonstration: http://www.maxivista.de/demo.htm

Warum ich das schreibe: Die haben gerade eine 30% Weihnachtsaktion, die eigentlich nur Kunden erhalten. Im Shop den Rabattcode weihnachten2006 verwenden und die wirklich nützliche Software ist für schlanke 20 Euros zu kaufen. Ergibt natürlich nur Sinn, wenn ihr zwei Computer habt.
 
//verschoben... nur wohin *kratz*

wir brauchen ein werbungsforum :D
 
Och, ICH hab davon nun wirklich nix. War nur als Spartipp gedacht. Wer es nicht braucht, wird es eh nicht kaufen und wer es mag, der freut sich doch über den Rabatt.

Sorry für die falsche Rubrik, ich dachte das wäre eher hardwarelastig...
 
Wozu Geld ausgeben, wenn man es mit UltraVNC in sehr guter Qualitaet und noch dazu umsonst bekommt?

Viele Gruesse, Torsten
 
Original von meshua06
Wozu Geld ausgeben, wenn man es mit UltraVNC in sehr guter Qualitaet und noch dazu umsonst bekommt?

Viele Gruesse, Torsten

Äpfel und Birnen, lieber Torsten:

1. VNC holt Dir den Bildschirm eines entfernten PCs auf einen anderen Rechner und Du kannst den entfernten PC fern steuern

2a. Maxivista erweitert stattdessen den Bildschirm Deines Desktops auf den Bildschirm Deines Laptops. Also wie bei einem Dual Monitor System.

3a. Maxivista kann zusätzlich den Laptop fern steuern, aber das Bild des Laptops bleibt auf dem Laptop und wird nicht zum Hauptrechner übertragen. DAS ist der wesentliche Unterschied.

4. Die Bilddarstellung in Maxivista ist DEUTLICH schneller als VNC

5. Die Config ist viel einfacher. Keine IP Adresseingabe und sowas. Installieren, starten, fertisch.

;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben