Tastatur defekt, Trotz austausch Tastatur keine Abhilfe, 3edc funktionieren nicht

Bashor

Member
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
109
Liebe Thinkpadianer ich hab in der Überschrft ja schon alles gesagt,

die Tasten 3edc gehen nicht achja F4 auch nicht also die ganze Reihe, im sonderfall muss ich total fest auf C hämmern und wenn C dan geht gehen für ein paar sekunden meisst auch F4,3,e,d,c

ich habe schon eine austausch Tastatur besorgt, das hat ein nix geholfen...

den Connector auf dem mainboard hab ich auch schon gesäubert nix defekt alles i.O.

was kann das sein, Treiber laufen und zeigen keine Probleme habe auch auch schon von Standarttastatur PS2 in Standarttastatur 101/102 Tasten gewechselt also den Treiber auch nix gebessert

ab und zu gehts... dann wieder nicht-.-

vielen Dank für eure Antworten...

achja meisst gehts nach nem neustart... nach 10 min geht garnix mehr
 
Probier dochmal eine Linux Live Distribution,wenn es damit auch Probleme gibt ,dann liegt es mit ziemlich großer Sicherheit an der Hardware.
 
Beginner89' schrieb:
Probier dochmal eine Linux Live Distribution,wenn es damit auch Probleme gibt ,dann liegt es mit ziemlich großer Sicherheit an der Hardware.


gute idee ich probiers sofort aus danke ;)
 
so bin jetzt mit Linux drinne genau der selbe effekt dass heisst der connector auf dem mainboard ist defekt stimmts...

also nur mainboardtausch oder wie? verdammt kauft man einmal was auf ebaz ists nat[rlich voll der mist
 
Bashor' schrieb:
so bin jetzt mit Linux drinne genau der selbe effekt dass heisst der connector auf dem mainboard ist defekt stimmts...

also nur mainboardtausch oder wie? verdammt kauft man einmal was auf ebaz ists nat[rlich voll der mist
Mit dem Gedanken kann ich mich nicht so recht anfreunden. Ich kenne dieses Schadensbild von defekten Tastaturen und solchen, die ein Wasserbad "genießen" durften. - Schon seltsam...
 
Bashor' schrieb:
ich habe schon eine austausch Tastatur besorgt, das hat ein nix geholfen...

den Connector auf dem mainboard hab ich auch schon gesäubert nix defekt alles i.O.

An der Tastatur sollte es ja nicht mehr liegen, wenn auch das OS als Fehlerquelle ausscheidet , bleibt nur noch das Bauteil dazwischen (Mainboard).
 
Mornsgrans' schrieb:
Bashor' schrieb:
so bin jetzt mit Linux drinne genau der selbe effekt dass heisst der connector auf dem mainboard ist defekt stimmts...

also nur mainboardtausch oder wie? verdammt kauft man einmal was auf ebaz ists nat[rlich voll der mist
Mit dem Gedanken kann ich mich nicht so recht anfreunden. Ich kenne dieses Schadensbild von defekten Tastaturen und solchen, die ein Wasserbad "genießen" durften. - Schon seltsam...


ja aber ja schon eine andere Tastatur an einem X60s ei?es freundes benutzt und meine an Seinem also meine Tasta am X60s lief einwandfrei und seine an meinem x60 weisste die selben fehler auf!
 
Dann hast du doch den Fehler recht gut eingegrenzt!?

1. Fehler tritt sowohl unter Linux, als auch Windows auf => SW-Konflikt auszuschließen
2. Tastatur funktioniert im TP des Freundes, seine aber nicht in deinem => Tastatur selbst scheint i.O.

Entweder Stecker, oder Controller auf dem MoBo im Eimer.

Gruß.
bearmann
 
bearmann' schrieb:
Dann hast du doch den Fehler recht gut eingegrenzt!?

1. Fehler tritt sowohl unter Linux, als auch Windows auf => SW-Konflikt auszuschließen
2. Tastatur funktioniert im TP des Freundes, seine aber nicht in deinem => Tastatur selbst scheint i.O.

Entweder Stecker, oder Controller auf dem MoBo im Eimer.

Gruß.
bearmann


soweit bin ich ja auch, abr wass kann man da machen? also nurnoch mobo wechseln, ich schicke dem das teil zurück
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben