[erl.] Startzeitpunkt Garantie

.matthias

Member
Registriert
7 Aug. 2007
Beiträge
221
Hi,

für mein im Dez. '10 gekauftes X201 hatte ich 1-2 Wochen nach Erwerb mit Lenovo wg. Anpassung des Garantiestartzeitpunkts telefoniert. Es geht hier immerhin um 10 Monate. Man sagte mir, ich sollte mich mit einer Rechnungskopie per Email an lsr@lenovo.com wenden, was ich getan habe. Ich habe auch ein zweites Mal angerufen, man verwies mich wieder auf eine Email. Fax wäre angeblich nicht möglich / erwünscht. Leider ist der Startzeitpunkt bis heute nicht angepasst. Musste jemand von euch Lenovo diesbzg. schonmal auf die Füße treten? Kennt jemand vielleicht eine "bessere" Adresse als lsr@? Vielleicht eine, die von Zeit zu Zeit mal gelesen wird? ;-)

Grüße,
Matthias

EDIT: Bevor Fragen kommen: ja, der derzeit direkt unter meinem stehende Thread hat mich daran erinnert, dass es da noch etwas zu erledigen gab. ;-)
 
Mir gings und ergehts genauso. Bei mir gehts allerdings nur um drei Wochen. Wäre natürlich dennoch schön, wenn der Garantiezeitpuntk dennoch endlich angepasst würde. Bis jetzt hab ichs aber auch nicht geschafft, Lenovo dazu zu bewegen, trotz mehrerer Mails an die Adresse, die Dir auch genannt wurde.
 
Vielen Dank, die dort genannte Mailadresse werde ich sofort mal ausprobieren.
 
Faszinierend. Jetzt hats innerhalb von 12 Stunden geklappt. Scheint ja echt eine Zauberadresse zu sein. ;-)

Vielen Dank nochmal!
 
Nice!

Gerngeschehen. Ergänze dann grad noch im Startpost den Thread-Titel mit "Erledigt" oder ähnlichem.


Gruß
Al
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben