Exakte Garantie-Laufzeit

Jochen23' schrieb:
Kann ich bei Lenovo die Garantie-Laufzeit korrigieren lassen, wenn ich z. B. die Rechnung vorweise? Hat das schon jemand versucht? :confused:

Ja du kannst die Garantiezeit anpassen lassen ! Einfach beim Support anrufen, die sagen dir dann alles was sie von dir wissen wollen. Habe das die Tage auch für ein G560 gemacht.
Hoffe das hilft dir weiter !
 
ja geht, einfach anrufen case aufmachen lassen und rechnung eingescannt an die email senden
 
Bei Neugeräten ist das kein Problem :w00t:

Bei Demo-Geräten schon.
 
Hi,

kann man das nicht gleich per Email alles klären? Laut Lenovoseite läuft mein T61 schon in 51 Tagen aus, eigentlich hat es noch ca. ein Jahr Restgarantie. Hat jemand die passende Emailadresse?

Gruß Micha
 
Aus diesem Thread hier: Garantiebeginn bei Thinkpads

Bei mir hat das Anpassen der Garantie ohne Probleme funktioniert.
Ich hatte zuerst eine Mail an die alte Adresse (status@de.ibm.com) geschrieben dann aber eine Antwort erhalten Ich sollte mich mit meiner Bitte doch an folgende Adresse wenden: emeapewupdates@lenovo.com
Gesagt, getan. Nach ein paar Stunden erhielte Ich eine Mail mit beigefügtem Screenshot vom Service. 2 Tage später war die verlängerte Garantie dann auch unter dem "Warranty Lookup" einsehbar.
 
Wow. Email um 1:54pm gesendet. Antwort um 2:25pm:
Hello,
warranty has been updated as requested. The change will be visible within next 48hrs.
blocked

Regards,

Emea Pew Updates Team.
^^ Das nenn ich schnell. Danke für den Tip. Gruß Micha
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben