Plastikfähnchen am SIM-Karten Slot

Ipschips

New member
Registriert
21 Nov. 2010
Beiträge
103
Guten Morgen,

nur eine kurze Verständnisfrage:

Nachdem ich in den letzten Tagen immer mal wieder meinem SIM Karte gewechselt habe, kam die Frage auf, was mit dem kleinen Folienfähnchen am SIM Karteneinschub passieren soll. Bei mir kommt das immer beim Wechsel der SIM Karte mit raus und ich trage mich ob dieses jedes mal wieder mit reingefrickelt werden soll, oder ob es eigentlich abreisen soll.

Was habt Ihr mit diesem Fähnchen gemacht?

Gruß und Danke.

Ips.
 
Das Fähnchen soll als Hilfsmittel zum Entfernen der Simkarte dienen und sollte tunlichste nicht entfernt werden :)
 
Das das Fähnchen als Hilfsmittel dienen "soll" habe ich mir schon gedacht, das Problem ist nur, dass tut es ja nun wirklich nur sehr bedingt. Wenn ich an diesem lächerlichen Fähnchen ziehe, habe ich immer den Eindruck ich habe das Teil gleich in der Hand. Habe mir deshalb die Freiheit genommen und an meiner Simkarte ein Fähnchen aufgeklebt und mich irgendwann das eher lächerliche, dünne Folienteil von Lenovo in der Hand zu haben.

Gruß

Ips
 
na wenn du ein fähnchen an deiner simkarte hast, ist das schicksal des lenovofähnchens nur davon abhängig ob du das notebook noch mal verticken willst...

btw, bei den meisten anbietern bekommt man für einen einmaligen obolus eine 2. sim zur ersten welche dann im gerät verbleiben könnte...
 
Lpz3sn' schrieb:
btw, bei den meisten anbietern bekommt man für einen einmaligen obolus eine 2. sim zur ersten welche dann im gerät verbleiben könnte...
Leider nicht beim Rosa Riesen :angry:
 
ahh stimmt, der will jeden monat was haben...
 
gerli09' schrieb:
Lpz3sn' schrieb:
btw, bei den meisten anbietern bekommt man für einen einmaligen obolus eine 2. sim zur ersten welche dann im gerät verbleiben könnte...
Leider nicht beim Rosa Riesen :angry:
Lpz3sn' schrieb:
ahh stimmt, der will jeden monat was haben...

Kommt ganz auf den Vertrag an. Ich habe seit dem ersten iPhone den Complete M (?) der 1. Generation. Bei diesem Tarif ist es möglich eine Multi-SIM zu bekommen und diese auch ohne weiteren Aufpreis zu nutzen. Entscheidend ist der Tarif der 1. Generation.




Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben