Schöne, schlanke Tastatur gesucht.

T42-Freund a.k.a. Padex' schrieb:
zur Cherry G85-23100 eVolution STREAM XT Corded:

Grundsätzlich zu empfehlen, aber die Leertaste (Space) ist billig gemacht! Wenn man sie nur am Rande antippt, biegt sie sich durch und macht keinen Anschlag.
Kann nervig sein, wenn man damit z.B. ein Aufnahmeprogramm wie Samplitude steuern will...

Habe seit paar Monaten auch die Cherry G85-23100.
Preis/Leistung meiner Meinung nach sehr gut.
Diesen Fehler kann ich auch nicht bestätigen. (Eventuell ein Montagsprodukt mit dem Fehler?)

Habe letztens blöderweise Spezi verschüttet und ein paar Tropfen sind auf die Tastatur gekommen. Normalerweise ist das ja das Aus...
habe die Tasten abgemacht und die Tropfen abgewischt. Leider ist mir bei der ersten Taste die Tastenhalterung abgebrochen weil ich diese auch von der Tastatur lösen wollte.
Ab der 2. hatte ich den richtigen "Hebel" raus und konnte alles schön auseinander/zusammen bauen.
:) der Cherry Service hat mir auf jeden Fall 2 neue Tastenhalterungen kostenfrei zugeschickt und alles läuft wieder wie vorher.

Kann die Tastatur nur empfehlen. Vor allem für den Preis.


Edit:
@RomanX
Klingt logisch, dann ist das Problem gelöst.
 
Danke für das Angebot aber eine Tastatur mit Trackball brauche ich nicht!

Die Thinkpad Tastatur für 30 Euro aus dem Marktplatz heute morgen hätte ich sofort gekauft aber ich war leider arbeiten.
Vermutlich wird es jetzt auf die Cherry raus laufen. Günstig und normal halten die Dinger!

Aber ein paar Tage halte ich meine AUgen noch nach einer Thinkpad mit Trackpoint aus. Evt. hab ich ja Glück! Wer eine liegen hat kann sie mir ruhig anbieten.
 
blue2111' schrieb:
Danke für das Angebot aber eine Tastatur mit Trackball brauche ich nicht!

Die Thinkpad Tastatur für 30 Euro aus dem Marktplatz heute morgen hätte ich sofort gekauft aber ich war leider arbeiten.
Vermutlich wird es jetzt auf die Cherry raus laufen. Günstig und normal halten die Dinger!

Aber ein paar Tage halte ich meine AUgen noch nach einer Thinkpad mit Trackpoint aus. Evt. hab ich ja Glück! Wer eine liegen hat kann sie mir ruhig anbieten.

http://www.lapstore.de/a.php/shop/l...ovo_USB_Keyboard_Pointing_Stick_-_FRU:55Y9041
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben