ThinkVantage System Update "Es wurden keine gültigen Pakete für Ihr System gefunden" - nach Bios Update

quatsch

New member
Registriert
8 Okt. 2009
Beiträge
22
ThinkVantage System Update "Es wurden keine gültigen Pakete für Ihr System gefunden" - nach Bios Update

Hallo Zusammen

Seit dem letzten System Update vom Dez2010 funktioniert bei mir die Suche nicht mehr. Als Ergebnis erhalte ich: "Es wurden keine gültigen Pakete für Ihr System gefunden".
Ich weiss, dass während des System Update das Bios aktualisiert wurde: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-70350.

Eine Neuinstallation von ThinkVantage System Update brachte auch keine Lösung. Ebenfalls das Neu-upgraden des Bios.

Modell:
Mashinentyp 2767 DF2
Betriebssystem Win7 32Bit

Um einen Lösungsvorschlag bin ich sehr dankbar...
 
Hallo, quatsch !

Ist der Maschinentyp im BIOS richtig hinterlegt ?
Wird diese Bezeichnung auch im TVSU so angezeigt ?
 
Hi,

im Moment macht das System Update mal wieder enorme Probleme, weil der Server bei Lenovo offenbar nur sproradisch antwortet...

Versuch's einfach öfter oder später nochmal!

Grüße
Matt
 
Ja, den Maschinentyp habe ich im BIOS explizit "cleaned" - also Standardeinstellungen wiederhergestellt. Kann ja wählen, ob man das BIOS oder die Model Number updaten will.
Die Meldung erscheint so 1:1 im TVSU.
System Update hat die Aktualisierung abgeschlossen.
Ergebnisse von dieser Sitzung:
Es wurden keine gültigen Pakete für Ihr System gefunden.
 
quatsch' schrieb:
Ja, den Maschinentyp habe ich im BIOS explizit "cleaned" - also Standardeinstellungen wiederhergestellt. Kann ja wählen, ob man das BIOS oder die Model Number updaten will.
Die Meldung erscheint so 1:1 im TVSU.
System Update hat die Aktualisierung abgeschlossen.
Ergebnisse von dieser Sitzung:
Es wurden keine gültigen Pakete für Ihr System gefunden.
da ist nix defekt bei dir :thumbsup:
das schreibt er bei mir auch, das bedeutet das er nix neueres gefunden hat
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben