MacOS X auf ThinkPad mit Windows 7 emulieren?

K

Kolobok

Guest
Hallo, ich habe da mal eine ganz dumme Frage, ist es eigentlich Möglich MacOS X auf einem Intel-PC/ThinPad als virtuelle Maschine zu emulieren?
Anders herum geht`s ja durchaus.

Gruß Kolobok
 
Hallo, danke für den Tip. Das ist mir allerdings zu wuchtig,da ja noch eine 2.HDD mit Leopard von Nöten ist.
Eine Lösung wie VirtualPC oder VM-Ware(Software kaufen, OSX kaufen, installieren und basta) gibt`s da wohl nicht wirklich?

Gruß Kolobok
 
Kolobok' schrieb:
Hallo, danke für den Tip. Das ist mir allerdings zu wuchtig,da ja noch eine 2.HDD mit Leopard von Nöten ist.
Eine Lösung wie VirtualPC oder VM-Ware(Software kaufen, OSX kaufen, installieren und basta) gibt`s da wohl nicht wirklich?

Gruß Kolobok

2.HHD mit Leopard? Wie komms tdu denn jetzt dadrauf? Was du willst ist doch in meinem Link beschrieben, Virtuelle Maschine mit VMware und Snow Leopard Image!

@ Santorial, selben link hab ich ja auch gepostet

@ evilandi, flüssig läuft es schon, aber trotzdem etwas lahmmm, 4GB sollte man schon mindst. haben.
 
Ja, gut gemacht...... :) Google hatte ich bereits bemüht,allerdings habe ich gehofft einen Weg zu finden ohne den Mac-formatierten Stick. Aber geht wohl nur mit Hilfe eines real existierenden Mac.
Also was bleibt......kaufen oder lassen....

Gruß Kolobok
 
Danke für die Hinweise!
Sieht echt gut aus.
Ich werde demnächst eine SSD ordern und dann mal mein Glück versuchen.
In Sachen SSD, Intel Postville G2 vs. OCZ Vertex 2, wofür würdet ihr euch entscheiden?

Gruß Kolobok
 
@aleqshttp://www.thinkpad-forum.de/user/26426-aleqs/


Stimmt auffallend. Hatte ich irgendwie verpeilt. :)
Also ich hab die VM mit einem GB Ram laufen. Es funktioniert, könnte aber schneller sein. Wirklich produktiv nutz ich die aber eh nicht.


@Kolobok
Ich habe mich letzte Woche für die 60GB Vertex2 entschieden. Ich fand die vom Preis-Leistungsverhältnis am Besten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben