ibm t61 kamera!wer kennt sich aus ?(problem gelöst )

raver1337

New member
Registriert
7 Jan. 2011
Beiträge
4
wenn die Software installiert ist dann Drück einfach mal Fn + F6 da fehlt zwar das Symbol aber dann öffnet sich das Kamera Menü mit Einstellungen und Testbild usw !

Hallo zusamm hab da auch nochmal ne kleine frage fn+f6 klappt super test bild da alles ! aber wie kann ich dann ein foto machen bzw video ?kennt einer noch ne software dafür ?
 
Die Kamerasoftware war auf allen T61 installiert, auch wenn sie keine Kamera besaßen. Ist bei Dir definitiv eine Kamera eingebaut?

Bilder solltest Du mit jedem Grafikprogramm, dass Twain-Scanner ansprechen kann, aufnehmen können.
 
Mornsgrans' schrieb:
Die Kamerasoftware war auf allen T61 installiert, auch wenn sie keine Kamera besaßen. Ist bei Dir definitiv eine Kamera eingebaut?

Bilder solltest Du mit jedem Grafikprogramm, dass Twain-Scanner ansprechen kann, aufnehmen können.

ja bei mir ist die kamera definitiv drin läuft auch via skype oder msn !auch wenn fn +f6 drückst geht die cam auf mit testbild und divirse einstellung aber da ist kein auslöser zufinden !

aber danke für die antwort das mit den twain scanner geht :thumbsup: ! aber hätte mir ne software von lenovo gewünscht komisch das die nich zufinden ist oder garnich gibt !
 
Lenovo bietet nur die passenden Treiber mit Schnittstelle zu anderen Windows-Programmen. Nicht jedes Softwarehaus bietet Hardwareherstellern eine "Lightversion" ihrer Produkte an. ;)

Sei bitte so nett und ergänze ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben