Thinkpad Treffen Braunschweig

Wie ist das eigentlich mit Platz am Tisch dort? Kumpel von Kumpel braucht noch ne Operation am offenen Herzen - bei seinem Toshiba ist die Kühlung am Ende. Ich würde den ja zu gerne "einladen" und das gleich heute abend beheben;) Was mich zu einem anderen Forumsmember und meinem X31 bringt*G

Na, so oder so - ich denke mal ich bin heute abend da...

Da war was mit Schild drucken? Was issen daraus geworden? Ich kann nur normales Papier, aber das in Farbe A3... Also wenn das mit dem Drucken nicht geklappt hat einfach noch mal melden - ich schaue hier noch mal rein den Tag über...
 
Thinkpad Treffen Braunschweig 11.06.2011

.. musste meine Mam heute früh ins Krankenhaus bringen .
Je nach dem, wie ich mich fühle, und um den Kopf frei bekommen bzw. zur Ablenkung ..
Werde ich wohl trotzdem erscheinen..

Grüsse KK

PS: Soll ich den Titel mal umnennen in Thinkpad Treffen Braunschweig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte die letzten 24 stunden ganze 5 stunden schlaf und ein fahrsicherheitstraining ^^
muss mal schauen, ich wäre also sehr spontan (weiß frühstens 18uhr ob ich komme) da...
 
thinkpads stinken ^^

ausser die alten ^^


ich sage hiermit zu (so ich denn nicht verschlafe ^^, hau mich gleich nochmal hin ;))
und die Linux-Front darf sich über meine neuste "errungenschaft" freuen ^^
 
Kumpel von Kumpel braucht noch ne Operation am offenen Herzen - bei seinem Toshiba ist die Kühlung am Ende. Ich würde den ja zu gerne "einladen" und das gleich heute abend beheben;)
Bring ihn doch mit. Können wir schön über Fremdfabrikate lästern und ihn von den Vorteilen des einzig wahren überzeugen ... :D

Soll ich den Titel mal umnennen in Thinkpad Treffen Braunschweig ?
Yo ey. Deiner Ma gute Besserung!

In deinem jugendlichen Alter muß das reichen. Nimm die Bahn.
 
Bring ihn doch mit. Können wir schön über Fremdfabrikate lästern und ihn von den Vorteilen des einzig wahren überzeugen ... :D

2 late... Wenn ich den jetzt noch anmaile klappt das eh nicht mehr... vielleicht beim nexten Mal oder so... Obwohl, bis dahin hat der mich oder sich aufgehängt (je nach Tagesform) wenn sein Läppi nicht wieder fit ist:)

Axo... Wer wird denn wahrscheinlich als Erster einschlagen und wann?
Obwohl... wenn ich der Erste bin dann isses nicht zu übersehen... Nen dicker alter Mann mit Thinkpad... hoffentlich finde ich da nen halbwegs brauchbaren Sitz, wenn ich dick sage meine ich das auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin so gegen 19:20 da und bringe ein din4 papierschild mit.ausserdem eine 3ersteckerleiste(wenn das reicht?).
 
lol - thx a lot...
Ich hatte mir 1900 auf die Zeitleiste gelegt... Da hätte ich ja etwas sparsam geschaut. Erst als ich jetzt gelesen habe daß der erste um 1920 einschlagen will fiel mir was auf^^
Dann könnte ich ja direkt noch vorher im Dubrovnik frühstücken;)

Na, dann mal bis nachher. Habe ich da WLan gelesen? Gibt es etwa auch Thinkpads ohne UMTS?*G

Hmm... Steckerleisten... habbich nicht dran gedacht... naja, so für 3 bis 4h sollte ja der Akku reichen...
Ich hatte mal haufenweise - hab aber dieses Jahr auch ne Menge davon entsorgt... hier liegt noch ne APC rum, aber die habe ich ewig nicht mehr benutzt... nicht daß im Cafe die Sicherung fliegt^^

Edit: hab die grad mal durchgemessen... Also da das Ding keinen Ruhedurchgang hat sollte sie hoffentlich iO sein, dann sollte ich die besser mal einpacken...
Ist ne 5-fach mit langem Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
komme zwischen jetzt (unwahrscheinlichst) und 19h40 ^^

muss noch knabberkram für morgen abend kaufen ^^
 
Anwesend Sir Turbo, Dark Entry, Linrunner, finn, Sf6, und meine Kleinigkeit sind bis jetzt eingetroffen.

Leider gibts hier wieder erwarten doch kein WLAN .. linrunner versucht wieder einen peer to peer per UMTS einzurichten.

Grüsse aus der Löwenstadt
 
wir haben jetzt internet ^^


und machen alle böse sachen über Linrunners UMTS ^^

falls kino.to bald wieder on ist, läufts über Linrunners UMTS ^^

neee... sowas würden wir nie tun ;)
 
So W2kShadow ist auch noch gerade eben eingetrudelt...
Linrunner hat es geschafft ein P2P to UMTS einzurichten... somit ist der nichtvorhandene WLAN nicht ganz so schlimm.. :)
 
na dann, viel spass ihr sieben!

gruß in't huus

gatasa
 
Schöne Grüße an den neu gefundenen Stammtisch - gebt Gas ;)


@KK: Auch von mir alles Gute an Deine Mom!!! Lass den Kopf net hängen, wird schon wieder.
Für Ablenkung ist ja gesorgt ;)


Zum Thema Gas geben:
Hier läuft gerade Eurosport - 24h Le Mans :) PEDAL TO THE METAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
So satt sind wir auch dank lecker & gut belegtes Hawaii - Baguette :)

Hoffe das nächste Düsseldorf klappt ... kann ich verständlicherweise auch erst kurz vorher 100% sagen ...

Grüsse nach Neuss , auch an die bessere Hälfte ..
 
Kann ich gut verstehen, ich werds ja dann sehen ;)
Also noch viel Spaß und den Gruß geb ich gerne weiter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben